Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

auf dem sonnenplatz liegen , normal?????????

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• auf dem sonnenplatz liegen , normal?????????

Hey Leute,

hab da mal ne Frage und zwar hab ich seit neuestem Leopardgeckos und der eine von meinen vieren chillt den ganzen Tag unter der Wärmelampe (wechselt zwar öfters mal den Platz) aber ist das normal?Meine anderen machen das zwar auch ab und zu, aber nicht 2 Tage am Stück

danke schon mal im vorraus
    Zuletzt geändert von Sebastian S.; 01.12.2006, 17:05.

Gegenfrage: Hast du von allen eine Kotprobe machen lassen?

Lieben Gruß
    Leo

Kommentar

noch nicht

Kommentar

Gib uns mal genauere Informationen. Wie ist die Geschlechterverteilung, wie sehen die Haltungsbedingungen aus, vorallem was für Temperaturen herrschen im Terrarium und unter dem Sonennplatz?

Wie lange am Tag liegt das Tier unter dem Strahler?

Mfg
        Daniele

Kommentar

Habe ein 100x50x50 Terrarium, unter dem Spot sinds ca 36 °C sonst ca 26-27 °C .Ich habe 4 Jungtiere alter ca 5 monate .

Hat sich aber jetzt gebessert,er liegt nicht mehr den ganzen Tag da.
          Zuletzt geändert von Sebastian S.; 03.12.2006, 11:39.

Kommentar

Hallo,

ich konnte bei meinen Tieren auch schon beobachten das sie sich Lieblingsplätze aussuchen. Dadurch das Leos nachtaktiv sind sieht man sie oft beim schlafen auf diesem Platz. Einer meiner Geckos schlief auch am Tag unter dem Spot, ich habe es darauf zurück geführt, dass sich die Tiere ihre bevorzugte Klimazone aussuchen. Obwohl man oft liest, dass die Höhlen eher kühl und feucht sein sollen, habe ich bei mir schon des öfteren beobachtet das die Tiere auch bei Tageslicht und "Hitze" gerne schlafen.

MfG Calle

Kommentar

Lädt...
            X