Ich bin neu hier im Forum, lese aber schon seid einiger Zeit begeistert die Beiträge, seid Anfang Januar hab ich 2 Leopardgeckos von einer Arbeitskollegin meines Freundes übernommen, beide etwa 7 Jahre alt, ein Männchen und ein Weibchen, das Terrarium ist 80x40x35cm, Luftfeuchte liebgt bei 60-70% und es sind 25-30C,Futter: Heimchen, Steppengrillen, ab und zu Mehlwürmer und Zophobas, die wir auch immer mit Nektron MSA besteuben und zur Calciumversorgung bekommen sie Sepiasch., mir ist aufgefallen dass das Weibchen mit den Futtertieren so Ihre Probleme hat, sie kann nicht so fest zubeißen wie das Männchen, die Vorbesitzer sagten, das wäre immer schon so gewesen, jetzt hat sie auch noch ein krummes Hinterbeinchen bekommen und frißt nix mehr, deshalb waren wir jetzt bei einer Tierärztin, die uns dann sagte dass Sie ganz extremen Calciummangel hat und Ihre Knochen schon ganz weich sind, jetzt hoffe ich dass wir das schnell wieder in den Griff bekommen.
Hat da jemand von Euch schon Erfahrungen gesammelt, mache mir echt Sorgen das Sie das nicht übersteht .
MfG
Nadine
Hat da jemand von Euch schon Erfahrungen gesammelt, mache mir echt Sorgen das Sie das nicht übersteht .
MfG
Nadine
Kommentar