Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Futterbeschaffung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Futterbeschaffung

Hallo,
    Ich war heute Mittag beim Tierarzt mit der kleinsten von meinen Leopardgeckos und leider hat dieser Würmer festgestellt, was meiner Vermutung nahe kam, da sich der Bauch total aufgebläht hatte...
    Als Ursache kam für ihn nur schlechtes Futter in Frage.
    Dieses Problem mit dem Futter kam schonmal auf, als bei der kleinen vor ca. einem halben Jahr Flagelatten festgestellt wurden.
    Den anderen Tierchen (besitze 1.3 Leopardgeckos) gehts zum Glück gut...
    Jetzt möchte ich natürlich weiteres schlechtes Futter vermeiden, daher meine Frage: Wo bekomme ich gutes Futter (Heimchen, Grillen etc.) her, um Krankheiten zu vermeiden, da ich keine Lust habe ständig irgendeinen Mist zu verfüttern.
    Ich wohne in Gelsenkirchen (NRW) und habe hier leider auch begrenzte Möglichkeiten was Zoohandlungen angeht...
    Bestellt ihr per Lieferservice, züchtet ihr selber oder habt ihr gute Adressen in der Nähe?
    Hoffe auf hilfreiche Antworten!
    Ist ja auch relativ dringend...

Grüße
    Andre

Hi!

Ich habe jetzt mal online bei reptilica bestellt, gibt bestimmt noch andere Futtermittel-lieferanten im Internet. Habs auch deshalb gemacht, weil die jede Woche frische Ware bekommen und sich das, trotz Versandkosten, rechnet! Zahle bei den Zooläden hier einfach den 3-fachen Preis...

Einfach mal etwas stöbern!

Gruss Martin

Kommentar

Hallo,
      wie hältst Du denn deine Futtertiere, also ich setzte Sie in eine größere Box und füttere Sie mit Möhren und Salat zusätzlich gibts noch einen Brei aus Sepia, Reptivite und Wasser zum trinken, das tägl. und am Abend alles wieder rausnehmen damit Sie am nächsten Tag auch wieder ordentlich Hunger und Durst haben , vielleicht kannst Du Sie auch so etwas aufwerten.
      MfG Nadine

Kommentar

Hallo,

also ich hatte mal welche von Kerf. Man kann die auch auf kerf.de online bestellen. Qualität ist super, allerdings waren meine direkt gekauft und nicht online bestellt.

Kommentar

Lädt...
        X