Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dazu setzen oder nicht?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

das stimmt war auf die verschiedenen Meinungen zu Haltungsberichten bezogen.

Kommentar

Unterschiedliche aussagen

Das war ja mein Problem mit den Leopardgeckos bis heute. Mann liest berichte von sehr großen Terrarien sowie von sehr sehr kleinen. Was ich mir dann dachte ist die Tiere zu beobachten und wenn es Ihnen ( vordergründig ) gut geht nichts zu ändern.

lg

Kommentar

Die Meinungen gehen da wirklich sehr weit auseinander. Aber jetzt weißt du ja bescheid und kannst es besser machen. Man hilft sich doch gern!

Kommentar

Was empfehlt Ihr?

Da ich ja nun weis das ich mir ein neus Terrarrium kaufen muß.
          Was empfehlt ihr da für eine größe für zwei Weibchen?
          Werde mir nun doch kein drittes Tier zulegen.

thx.

Kommentar

Also ich würde 1m lang 50 oder 60cm tief und 60 hoch nehmen. Je mehr Platz du ihnen anbietest desto besser. Aber unter 1m würde ich nix holen.

Kommentar

und es wird immer spannender den Tieren zuzuschauen, je größer das Terrarium wird

mfg
              julius

Kommentar

je größer je besser

ja das glaube ich gerne.
                Wie oft besprüht Ihr die Tiere ?
                Und was füttert Ihr in der regel?

Kommentar

Zitat von leo2005ze Beitrag anzeigen
                  Wie oft besprüht Ihr die Tiere ?
                  Die Tiere niemals! Das Terrarium alle 2 - 4 Tage, mindestens ein feuchtes Versteck!

Zitat von leo2005ze Beitrag anzeigen
                  Und was füttert Ihr in der regel?
                  Im Winter regelmäßig Grillen, Heuschrecken und Schaben, ab und zu aber nicht zu oft Mehlwürmer, Zophobas, Wachsmaden, Rosenkäferlarven und Babymäuse.
                  Im Sommer kommt noch regelmäßig "Wiesenplankton" hinzu!
                  Die richtige Supplementierung nicht vergessen!

Gruß Jörg

PS: Ich habe mal all deine Forumsbeiträge gelesen und festgestellt das du außer Leopardgeckos noch andere Reptilien hältst oder halten willst (Nackenstachler, Kornattern etc.), du aber nicht mal die grundlegenden Dinge über die Haltung dieser Tiere weißt!
                  Sollte man sich nicht besser vorher über die richtigen Haltungsbedingungen der Tiere informieren (z.B. Literatur, Internet etc.) bevor man sich einen "Zoo" anschafft? :wall:

Kommentar

Lädt...
                  X