Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Farbe /Farbzucht ist das?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo zusammen, bin neu hier und bräuchte von euch mal ne kleine Auskunft...

Habe eine kleine Gruppe Leopardgeckos (1.2) und wollte mal gerne wissen, wie diese Farbvarianten heißen...

Die eine Farbform ist sowohl bei meinem Männchen als auch bei einem Weibchen vorhanden, deshalb nur 2 Bilder

Bedanke mich schonmal im Vorraus..

Gruß Andreas...

PS: Sorry, dass ich so´n altes Thema aufbacke, wollte aber wegen ner kurzen Antwort kein neues Thema erstellen...
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Sven Zeeb; 08.03.2008, 09:45. Grund: Forenregeln - Verniedlichung

Kommentar

Hi,

Bild 1 High Yellow, Bild 2 Chocolate Albino

Schöne Tiere !

Gruß
      Kristin

Kommentar

Bild 2 ist kein Chocolate Albino, sondern ein normaler Tremper.

Chocolates sind noch dunkler. Halt so wie schokolade *g*

Grüßle Iris

Kommentar

Dann hab ich halt auch nen Tremper ;D ich dachte immer, dass ich nen Choco hab

Kommentar

Hallo zusammen,

@Erbeja: Irgendwie wurde deine Frage ja nicht richtig beantwortet, aber bei uns "modernen" Terrarianern nennt man das gezeigte Tier einen "MackSuperSnow" mit Eclipse Augen, wenn diese wirklich so tiefschwarz sind.

@MrBrunzel: Ich würde den Leopardgecko auf dem 1. Bild als Hypo bezeichnen, da er auch weniger Flecken hat. Auf dem 2. Bild sieht man, wie bereits erwähnt, einen Tremper Albino. Ob es nun ein Chocolat ist oder nicht, vermag ich nicht zu beurteilen, da es ja auch keine klaren Grenzen gibt.

Im Allgemeinen finde ich es sehr schade, dass hier manche so unzugänglich sind für das Thema Farbformen. Ob sie nun schön und toll sind, sei dahingestellt, jedoch haben manche nuneinmal gängige Bezeichnungen, mit denen man dann auch leben können sollte.

MfG Sunny

Kommentar

Lädt...
            X