Hallo ich hab so seit etwa 1 1/2 jahren 2 Leopardgeckos und bisher auch nie Probleme gehabt, doch nach der letzten Häutung hat bei meinem einen die Haut einen matten Schimmer bekommen und schaut teilweise wie nach einem Sonnenbrand aus... meine Vermutung wäre eigentlich eine Mangelerscheinung, aber ich hab mit meinem Mineralienpulver bisher noch keine Probleme gehabt und der anderen geht es ja prächtig. Habt ihr vielleicht noch eine idee?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hautprobleme
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hautprobleme
Stichworte: -
-
Hallo!
Erstmal wäre es gut, ein paar detailiertere Angaben zu den Haltungsbedindungen von dir zu bekommen. Ich gehe jetzt mal davon aus, daß du zwei Weibchen hast. Verhält sich das Tier normal? Frisst es normal?
Es wäre sicherlich hilfreich, wenn du Fotos des betroffenen Tieres hochladen würdest.
Ansonsten solltest Du zum Tierarzt gehen.
Grüße,
Bobo
-
Meine beiden Mädels leben in einem 1m*0.5m*0.5m Terrarium. Am Tag herrschen zwischen 28 und 30°C und etwa 50% Luftfeuchtigkeit. Nachts etwa 20°C und 70%. Sie haben eine warme trockene, 2 warme feuchte, 2 kalte trockene und 1 kalte feuchte Höhle. Außerdem haben sie eine Rückwand mit weiteren Versteckmöglichkeiten. Sie ist eigenetlich vom Verhalten her genauso wie sonst auch und frisst auch normal, sonst wäre ich natürlich schon längst beim Arzt gewesen. Ich hab mir jetzt erstmal neues Mineralpulver gekauft, weil das alte war ein wenig älter.(noch nicht abgelaufen) thx sharkZuletzt geändert von shark; 20.06.2007, 17:57.
Kommentar
Kommentar