Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Obst verfüttern?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Obst verfüttern?

Hallo!

Ist es von Vorteil für die Gesundheit der Leopardgeckos wenn man ihnen ab und zu etwas Obst (Äpfel, Bananen, ...) verfüttert?

MFG
    Lukas alias K_Nickel
    Zuletzt geändert von Sven Zeeb; 23.06.2007, 17:54. Grund: Verniedlichung entfernt - Forenregeln!

Vergiss es.
    Die fressen kein Obst, es sei denn du stopfst sie damit voll. Und es wäre nett, wenn du dir mal die Forenregeln durchlesen würdest.
    Jeder Mensch hat eine Wirbelsäule, aber nicht jeder hat ein Rückgrat.

Bitte sehen Sie von privaten Anfragen zu Diskussionsthemen weitgehend ab und posten sie lieber im Forum bzw. bitte legen Sie es mir nicht als Arroganz oder Gleichgültigkeit aus, wenn ich sie nicht beantworte (n kann). Mir fehlt einfach die Zeit dazu.

Kommentar

Hi

ich wollte nicht wissen ob sie es fressen, denn mein Weibchen hat eben ganz von alleine ein stückchen Banane gegessen, sondern ob es für die Gesundheit von Vorteil ist!

Wo kann ich die Forum Regeln noch einmal nachlesen?
      Und was hab ich falsch gemacht das ich gegen diese Regeln verstoßen habe?

MFG
      K_Nickel

Kommentar

Ich hab die Frage auf Grund eines Fotos in meinem Buch auch schon gestellt. Mir wurde gesagt, dass vegetarisches Futter im Nahrungsspektrum in der Natur nicht vorhanden und daher unnötig ist. Gesundheitliche Schäden kann ich mir dadurch nicht vorstellen. Es ist wohl einfach nur nicht sinnvoll. Du solltest lieber schaun, mit vielen verschiedenen Futtertieren eine gesunde Abwechslung zu bieten.

In den Forenregeln steht, dass man keine Verniedlichung wie z.B. Leos oder Terra verwenden soll. Das hast du wohl gemacht. Für was diese Regel ist, entzieht sich meiner Vorstellung. Achte einfach auf deine Groß- und Kleinschreibung, auf deine Rechtschreibung, verwende keine Verniedlichungen und was das wichtigste ist, sei nett und höflich !

Mfg
        Salvador
        Zuletzt geändert von Salvador; 23.06.2007, 18:25.

Kommentar

Hallo,

nett und höflich bin ich sowieso !
          Das mit der Rechtschreibung versuche ich so gut ich kann!
          Hiermit entschuldige ich mich offiziell dafür das ich eine Verniedlichung benutzt habe!

MFG
          K_Nickel

Kommentar

Lädt...
          X