Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schon wieder Vergesellschaftung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schon wieder Vergesellschaftung

Hallo allerseits!
    Ich habe hier im Forum schon so ziemlich alles über Vergesellschaftung gelesen, was geschrieben wurd und durchaus den Tenor vernommen, dass man es lieber sein lassen sollte , kann mir die Frage aber nicht verkneifen:
    Meine Züchterin hat zur Vergesellschaftung mit den Leopardgeckos wegen der Größe, den Ansprüchen und der unterschiedlichen Aktivitätszeit Cordylus tropidosternum (Zweggürtelschweife) oder Pogona henrylawsoni (Zwergbartagamen) empfohlen. Kann das funktionieren?
    Vielen Dank für die Antworten!
    Zuletzt geändert von Sven Zeeb; 25.06.2007, 17:27. Grund: Verniedlichung entfernt - Forenregeln!

Hallo und Willkommen im Forum.
    Nein!
    Lass das bloß bleiben. Ich frage mich, wie man als Züchter derart verantwortungslos sein kann, so was zu empfehlen. Und bitte lies Dir mal die Forenregeln durch; Verniedlichungen und Abkürzungen wie "Leo" sind hier nicht erlaubt. Danke und Gruß
    Sven
    Jeder Mensch hat eine Wirbelsäule, aber nicht jeder hat ein Rückgrat.

Bitte sehen Sie von privaten Anfragen zu Diskussionsthemen weitgehend ab und posten sie lieber im Forum bzw. bitte legen Sie es mir nicht als Arroganz oder Gleichgültigkeit aus, wenn ich sie nicht beantworte (n kann). Mir fehlt einfach die Zeit dazu.

Kommentar

Sorry

Danke! Tut mir leid - ich gelobe Besserung und werde solche Sachen künftig tunlichst unterlassen!

Kommentar

Lädt...
      X