Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

UV ja oder nein

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hm, ich werde mal darüber nachdenken. Wegen einem Exemplar werde ich mir auf absehbare Zeit aber nicht die Mühe machen können. Vielleicht findet sich ja auch ein Presseorgan, welchem man das Machwerk andienen könnte. Vielleicht kannst Du das Ganze ja auch mal auf Deine Internetseite stellen. Gruß
    Sven
    Jeder Mensch hat eine Wirbelsäule, aber nicht jeder hat ein Rückgrat.

Bitte sehen Sie von privaten Anfragen zu Diskussionsthemen weitgehend ab und posten sie lieber im Forum bzw. bitte legen Sie es mir nicht als Arroganz oder Gleichgültigkeit aus, wenn ich sie nicht beantworte (n kann). Mir fehlt einfach die Zeit dazu.

Kommentar

Zitat von Sven Zeeb Beitrag anzeigen
      Hm, ich werde mal darüber nachdenken. Wegen einem Exemplar werde ich mir auf absehbare Zeit aber nicht die Mühe machen können. Vielleicht findet sich ja auch ein Presseorgan, welchem man das Machwerk andienen könnte. Vielleicht kannst Du das Ganze ja auch mal auf Deine Internetseite stellen. Gruß
      Sven
      nun da fällt mir auf Anhieb folgendes ein.
      1. du bietest es Heiko an, der nimmt das in den "BRUTKASTEN".
      Wenn du eine große Sammlung hast -davon geh ich aus, denn es gibt Irrtümer in Massen, so dürfte der Brutkasten für ein weiters Jahr lustig bleiben.

2. bleib ich bei Heiko: Der legt eine Neuaflage von IGUANA Á LA CARTE auf und du wirst Gastautor.
      Auch sehr unterhaltsam.

3. Die bierernsten Fachzeitschriften der DGHT sind ungeeignet.
      leider,
      etwas Spaß für 60,-€ könnten sie uns ruhig gönnen.

4. wäre es eine Ehre, außer meinem Geschreibsel auch Gastbeiträge auf meiner Internetseite hochzuladen.
      mir geht die Puste aus:ggg:

Kommentar

Lädt...
      X