Hallo Forumsmitglieder;
Also, ich hätte da, wie immer, mal wieder eine kleine Frage:
Thema:
Beleuchtung und Wärme
Am Tag leistet eine 100W Birne über dem Lawastein gute Dienste.
Resultat...31-32,5 Grad
Wenn die Dämmerung herran bricht, geht diese dann aus und eine Rotlichtbirne übernimmt dn Job, klein gedimmt hält sie die Temperatur auf schöne 22-22.8 Grad.
Willi, unser kleinster macht sich dan auf dem Lawastein breit, und beginnt mit der Verdauung, denke ich!
Die anderen 3 haben heraus gefunden, dass auf der Korkrückwand, gegenüber der Rotlampe, es auch mollig sein kann.
So hängen Sie fast die halbe Nacht da oben rum.
Frage... soll man daran was ändern?
Also, entweder Lampe versetzten, oder eine Idee aus dem Forum?
Ich habe etwas bammel davor, dass mir da einer oben runter purzelt, also sitze ich bis ca. 2 Uhr in der Nacht da und schaue immer wieder bei der Truppe vorbei...ich -> Schlafmangel!
Besten Grüße...
Also, ich hätte da, wie immer, mal wieder eine kleine Frage:
Thema:
Beleuchtung und Wärme
Am Tag leistet eine 100W Birne über dem Lawastein gute Dienste.
Resultat...31-32,5 Grad
Wenn die Dämmerung herran bricht, geht diese dann aus und eine Rotlichtbirne übernimmt dn Job, klein gedimmt hält sie die Temperatur auf schöne 22-22.8 Grad.
Willi, unser kleinster macht sich dan auf dem Lawastein breit, und beginnt mit der Verdauung, denke ich!
Die anderen 3 haben heraus gefunden, dass auf der Korkrückwand, gegenüber der Rotlampe, es auch mollig sein kann.
So hängen Sie fast die halbe Nacht da oben rum.
Frage... soll man daran was ändern?
Also, entweder Lampe versetzten, oder eine Idee aus dem Forum?
Ich habe etwas bammel davor, dass mir da einer oben runter purzelt, also sitze ich bis ca. 2 Uhr in der Nacht da und schaue immer wieder bei der Truppe vorbei...ich -> Schlafmangel!
Besten Grüße...
Kommentar