Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sättigung bei Geckos

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hi,
    habe 3 Bilder überarbeitet und biete sie hier an.
    @Gecko-Mama bitte verzeih, wenn ich sie claudi nenne
    @Blindflug warum sehen die Bilder so unterschiedlich aus? Liegt es daran, dass ich unabhängig bin?

http://www.laue-dresden.de/forum/claudi1.jpg
    die linke Seite ist vom Strahler überflutet

http://www.laue-dresden.de/forum/claudi2.jpg
    die rechte Seite ist vom hellen Fenster mit dem doch gefährlichen Sonnenlicht überflutet.

http://www.laue-dresden.de/forum/claudi3.jpg
    die komplette Ansicht des Terrariums
    • es ist zu hell,
    • hat zu wenig Ausweichmöglicheiten
    • der Bodengrund in 2 Schichten ist klar zu sehen
    • der untere Sand kann zu leicht ausgegraben werden
    • das digitale Thermometer auf dem Terrarium ist zu erkennen, der Wert bringt mich zum grübeln.
    Claudi, ich wiederhole es gern, das Terrarium würde ich dir einrichten und dir dann Schritt für Schritt den Einbau erklären.
    Es ist keine Schande, wenn du das nicht kannst:wub:
    LG
    Esther

Kommentar

Die Quali die ich bekommen hab,hab ich hochgeladen und basta.
      Wenn du sie natürlich noch bearbeitest.
      Hoffe ihr könnt claudi helfen.
      Beim Thermometer kommt es darauf an,wird in oder out gezeigt!?
      Bea

Kommentar

Zitat von Blindflug Beitrag anzeigen
        Beim Thermometer kommt es darauf an, wird in oder out gezeigt!?
        Bea
        Ja, das ist es möglicherweise, es zeigt nicht innen, sondern außen?
        Damit wäre die guten Werte trotz Sonnenstrahlen und 100Watt erklärt.
        Claudi, schau mal was es anzeigt! Und das Ding müsste auch Maxim. und Minim. speichern!
        och Bea, ich war schon sooo stolz auf meinen geputzen Bildschirm:ggg: und mein ideales Programm erst:wub:
        haste schon mal was davon gehört, dass man Kranke und Irre lieb behandeln soll

Kommentar

Zitat von Smaragd Beitrag anzeigen
          haste schon mal was davon gehört, dass man Kranke und Irre lieb behandeln soll
          Na dann fühl dich mal allerliebst umärmelt du krankes Huhn

Das Thermometer muss out anzeigen um die Temp.im Becken abzulesen.
          Bea
          Zuletzt geändert von Blindflug; 17.07.2007, 14:33.

Kommentar

Thermometer

zeigt die Temperatur an, die am Fühler (Schwarzer stummel) anliegt :-)

Habe ich getestet, weil, den einen habe ich mit nem kühlen Lappen umwickelt (der rechts)

Umbau Terrarium.....
            Das nehmen wir gerne an, im Moment sind die 4 noch sehr klein....fühlen sich, würde ich jetzt so sagen, auch nicht unwohl....wenn ich die jede NAcht so beobachte...
            Aber....ich denke, in ein paar Wochen sollte man damit anfangen...
            Ist im übrigen ne echt kleine freche Bande geworden, Willi, der kleinste such schon nach Wegen, auszubüchsen....
            Ich denke, ich muss bald ins Krankenhaus...schlafmangel....schön, wenn ich mal wieder vor 2 in der Nacht ins Bett könnte....aber...die sind soooo knuffig!
            LG
            Bernd und Claudi

Kommentar

Zitat von Gecko-Mama Beitrag anzeigen
              zeigt die Temperatur an, die am Fühler (Schwarzer stummel) anliegt :-)
              Umbau Terrarium.....
              Das nehmen wir gerne an,
              Hi,
              das digitale Themometer, was oben auf dem Terrarium steht schau bitte an!
              Es hat mehrere Funktionen
              • 1. du kannst die Werte außerhalb des Terrariums messen, dann steht auf dem kleinen Display in
              • Das heißt nicht es misst im Terrarium, sondern es misst in diesem kleinen Gerät, also außrhalb vom Terrarium
              • 2. misst es im Terrarium, so kannst du in ganz kleiner Schrift out lesen.
              • Das heißt, es misst über den Fühler außerhalb vom kleinen Thermometer
              • 3. du kannst den höchsten gespeicherten Wert abrufen und den kältesten.
              • Damit musst du nicht auf der lauer liegen, sondern hast einen 24Std. Wert.
              "Das nehmen wir gern an" heißt das ich bau euch die Rückwand?
              Wenn ja, dann sag es mir direkt und wir reden über deine Farbwünsche usw.
              Du solltest das jetzt gleich in Angriff nehmen, denn du möchtest ja wirklich ein artgerechtes Verhalten beobachten.

OK, den Bau der Rückwand besprechen wir aber wirklich nicht mehr in dem Thema, sonst spricht sich rum, dass ich nett bin:wub:
              LG
              Esther

Kommentar

Lädt...
              X