Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beim Füttern übers Ziel hinaus geschossen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Chris=) Beitrag anzeigen
    Könntet ihr mir vielleicht noch sagen,was ich machen/bauen kann damit der Gecko dort oben von dem Vorsprung ohne Probleme runterkommt!?

MfG Chris
    Morgen Chris,
    ich kann kein Bild öffnen, da ich aber neugierig bin, bitte ich dich, die Bilder noch mal einzustellen:wub:

wenn ein Gecko hochklettern konnte, dann kommt er auch allein runter.
    Du ahnst gar nicht, was die alles schaffen. Ansonsten stell Steine und Wurzeln hin und schon kann er sich frei bewegen.
    BG
    Esther

Kommentar

Verehrte Nutzer,
      Anhänge müssen von Moderatoren freigeschaltet werden, bevor die Nutzer sie sehen können. Da nicht immer 24 Stunden pro Tag ein Moderator anwesend sein kann, bitte ich darum, uns dafür ein wenig Zeit zu lassen. Wenn "angehängte Grafiken", also solche, die auf den DGHT-Server hochgeladen wurden, nicht zu sehen sind, liegt das NICHT am jeweiligen Nutzer. Gruß
      Sven
      Jeder Mensch hat eine Wirbelsäule, aber nicht jeder hat ein Rückgrat.

Bitte sehen Sie von privaten Anfragen zu Diskussionsthemen weitgehend ab und posten sie lieber im Forum bzw. bitte legen Sie es mir nicht als Arroganz oder Gleichgültigkeit aus, wenn ich sie nicht beantworte (n kann). Mir fehlt einfach die Zeit dazu.

Kommentar

@Chris

Ist das ein Wassernapf oder der Pool

Ansonsten sieht die Seitenwand gut aus. Zur Rückwand muss ich leider sagen, Platz verschenkt! Dort hättest du locker Felsvorsprünge,Spalten,Felsvorsprünge und sogar Höhlen einbauen können.

Doch das ist nur meine persönliche Meinung...

Mfg
        Daniele

Kommentar

Ok danke für die Tipps.
          Ja das ist der Wassernapf,wusste damals in der Zoohandlung net das die nur so wenig trinken....Die Rückwand wird auch noch in angriff genommen,

Kommentar

Es gibt durchaus Terrarien von Exo Terra mit den Maßen 100x50x50 jedoch werden diese meistens nur von Zoohandlungen vertrieben. An der Unterseite des Bodens steht dann meistens Exo Terra.

mfg marc

Kommentar

Zitat von Chris=) Beitrag anzeigen
              .Die Rückwand wird auch noch in angriff genommen,
              Hi Chris
              die Rückwand ist vorgefertigt und frei im Handel erhältlich stimmts?
              Ich bin mal darauf reingefallen und habe gesagt, du hast ein Terrarium von ExoTerra. Leider bekomm ich nun nicht das 100cm lange und hätte die Wette verloren, aber wenigstens haben deine Tiere so ein schönes großes.
              Die Rückwand willst ja noch verbessern,
              viel Spass
              Esther

Kommentar

Lädt...
              X