Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Terrarium

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Terrarium

das war es!
    Zuletzt geändert von Smaragd; 06.10.2007, 20:52.

Zitat von Smaragd Beitrag anzeigen
    Das einzige Mango ist die wenig strukturierte Rückwand ...
    ...
    curiosity killed the cat

Kommentar

Die Pflanzen stören etwas

Mal ganz ehrlich,das Grünzeug nimmt doch nur Platz weg und die fehlende Rückwand ist auch ein Manko.
      Sieht echt gut aus,aber nicht zweckmäßig. Lass die Tiere in dem Dschungel eine passende, recht schwierig zugängliche Kotecke finden und viel Spass beim säubern.
      Männliche Grillen finden auch tolle verstecke

Mfg
      Daniele

Kommentar

Könnte mir bitte mal jemand den Sinn dieses Themas erklären? Danke.
        Jeder Mensch hat eine Wirbelsäule, aber nicht jeder hat ein Rückgrat.

Bitte sehen Sie von privaten Anfragen zu Diskussionsthemen weitgehend ab und posten sie lieber im Forum bzw. bitte legen Sie es mir nicht als Arroganz oder Gleichgültigkeit aus, wenn ich sie nicht beantworte (n kann). Mir fehlt einfach die Zeit dazu.

Kommentar

Ganz einfach Sven,
          Esther hatte Bilder eines Leopargeckoterrariums gepostet, nachdem Herr Schniehoff dann einen Schreibfehler zitiert hatte -welcher tatsächlich einer gewissen Komik nicht entbehrte - und Daniele noch dazu Kritik äusserte (welche ich gerne Unterschreiben würde mit dem Zusatz das das Terrarium zwar nett ausschaut aber nichtmal Ansatzweise dem nahe kommt wie die Tiere in freier Wildbahn leben) hat Esther das geschriebene wohl wieder gelöscht.

Zugegeben nicht die feine Englische Art, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Und nun walte deines Amtes und schließe /lösche den Thread

mit abendlichem Gruß
          Timo
          Polychrotidae,Gekkonidae und diverse Evertebraten

DGHT-AG Einsteiger- und Jugendarbeit
          http://www.teratolepis.de
          http://www.saumfinger.de

Kommentar

Also dazu mal ganz klar meine Meinung: es ist nicht in Ordnung, erst was hier zu schreiben und dann wenn einem die Antworten nicht passen einfach alles wieder zu löshen und die anderen als Deppen dastehen zu lassen. Das ist meiner Auffassung nicht fair. Und die Folgebeiträge waren ja nun wirklich nicht so geartet, dass man das wieder löschen muss. Und da sich ansonsten sicher nichts mehr ändert, schließe ich dieses Thema. Gruß
            Sven
            Jeder Mensch hat eine Wirbelsäule, aber nicht jeder hat ein Rückgrat.

Bitte sehen Sie von privaten Anfragen zu Diskussionsthemen weitgehend ab und posten sie lieber im Forum bzw. bitte legen Sie es mir nicht als Arroganz oder Gleichgültigkeit aus, wenn ich sie nicht beantworte (n kann). Mir fehlt einfach die Zeit dazu.

Kommentar

Lädt...
            X