Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hauterkrankung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hauterkrankung?

Hallo gibt es denn Hauterkrankungen, die kleine schwarze Flecken zeigen, aber nichts mit Milben zu tun haben? Mein Männchen hat seit zwei Wochen außer seinen normalen schwarzen Flecken auch viele kleine. Jetzt weiß ich nicht ob sich die Flecken die er hat noch mehr verkleinern ( obwohl er jetzt schon 4 1/2 Jahre alt ist), oder ob es eine Hauterkrankung sein kann! Habe mir das mit einer Lupe angeschaut und es sind keine Milben!

Foto ?

Gruß
    Kristin

Kommentar

Zitat von leopardgecko Beitrag anzeigen
      Mein Männchen hat .....
      Hi,
      dein Männchen scheint ne Menge zu haben, nur nicht gesund und das schon 2 Wochen.

ich würde kein Foto erstellen, weil keiner sehen kann was es ist,
      ich würde auch nicht alle möglichen Fragen erstellen. Es ist krank und das klärt alles nur der Tierarzt! Da kannst du so viele Themen eröffnen wie du willst, es kommt die gleiche Antwort
      AB ZUM TIERARZT!
      schade um die für das Tier vergeudete Zeit
      Esther

Kommentar

Zitat von Smaragd Beitrag anzeigen
        Hi,
        dein Männchen scheint ne Menge zu haben, nur nicht gesund und das schon 2 Wochen.

ich würde kein Foto erstellen, weil keiner sehen kann was es ist,
        ich würde auch nicht alle möglichen Fragen erstellen. Es ist krank und das klärt alles nur der Tierarzt! Da kannst du so viele Themen eröffnen wie du willst, es kommt die gleiche Antwort
        AB ZUM TIERARZT!
        schade um die für das Tier vergeudete Zeit
        Esther
        Es ist zum Glück nicht krank!!!! Ich achte nämlich sehr auf die Sauberkeit im Terrarium und den Sand wechsel ich auch einmal im Quartal aus und putz das komplette Terrarium! Ich glaube soviel wie ich mich um meine Geckos kümmere, kümmern sich so einige nicht! Diese vielen kleine schwarzen Flecken sind einfach neu dazugekommen hat der Reptiarzt mir auch bestätig! Mein Leopardgecko ist kerngesund!!!

Kommentar

Lädt...
        X