Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Verehrte Nutzer,
dies ist eigentlich ein Fachforum, in dem über die Tiere und ihre Haltung diskutiert werden soll und weniger ein Bilderzeigeforum. Davon gibt es bereits genug. Wenn jeder der ca 10000 Sonstwiefarbzuchtenleopardgeckohalter hier ein thema aufmachen würde, um Komplimente für seine tollen Tiere einzusammeln und in den anderen Fachforen dasselbe passieren würde, könnten wir das Forum bald dichtmachen. Dieses Thema wird deshalb gleich geschlossen und ich bitte die Nutzer, von der Eröffnung gleichartiger Themen in Zukunft abzusehen. Sollte bezüglich der Farbformen ein ernsthafter Diskussionsbedarf bestehen, ist das natürlich etwas anderes. Ich bitte um Verständnis für diese Maßnahme. Gruß
Sven
Jeder Mensch hat eine Wirbelsäule, aber nicht jeder hat ein Rückgrat.
Bitte sehen Sie von privaten Anfragen zu Diskussionsthemen weitgehend ab und posten sie lieber im Forum bzw. bitte legen Sie es mir nicht als Arroganz oder Gleichgültigkeit aus, wenn ich sie nicht beantworte (n kann). Mir fehlt einfach die Zeit dazu.
Kommentar