Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reinigung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Reinigung

Hi Leute,
    es ist mir schon fast peinlich aber naja fragen kost ja nix. Ich würde gerne wissen wie ich meine Geckos am besten baden kann. Also was ich am besten nehmen kann um meine süßen gut sauber zu halten, also ob ich ein Reinigungsmittel brauche oder nur wasser brauche

ich danke jetzt schon für jede antwort

Wieso willst du deine Geckos baden?

Also ich würde das meinen nicht antun.Höchstens vor der Winterruhe damit sie sicher ausgekotet sind.Aber auch das war noch nie nötig.

Und mit Reinigungsmittel bestimmt nicht.

Baden ist viel Stress für die.Lass es sein.

Gruss Mäse

Kommentar

...muss da Mäse voll und ganz zustimmen. Musste einmal einen meiner Leopardgeckos baden weil dieser Häutungsprobleme hatte und das war weder für mich noch für das Tier angenehm !

Also wenn dann nur wenn du dazu gezwungen bist wegen Krankheit oder wie Mäse gesagt hat vor der Winterruhe aber sonst nicht. Und schon gar nicht mit Reinigungsmitteln!!

Gruß
      matze

Kommentar

Leopardgeckos werden nicht gebadet! Auch nicht vor der Winterruhe und bei Häutungsschwierigkeiten. Bei letzteren ist es sicher sinnvoll, die Ursachen abzustellen. Lass bloß den Unsinn. Gruß
        Sven
        Jeder Mensch hat eine Wirbelsäule, aber nicht jeder hat ein Rückgrat.

Bitte sehen Sie von privaten Anfragen zu Diskussionsthemen weitgehend ab und posten sie lieber im Forum bzw. bitte legen Sie es mir nicht als Arroganz oder Gleichgültigkeit aus, wenn ich sie nicht beantworte (n kann). Mir fehlt einfach die Zeit dazu.

Kommentar

Vor allem zum sauberhalten??? Sind deine Leopardgeckos dreckig? Kann es sein daß du ungeeigneten Bodengrund im Terrarium hast?

Kommentar

Ich tippe auf einen Forentroll!

Ich persönlich nehme ein milde Waschlotion

Mfg
            Daniele

Kommentar

Zitat von Daniele Beitrag anzeigen
              Ich tippe auf einen Forentroll!

Ich persönlich nehme ein milde Waschlotion
              ich will endlich mal gestehen, dass ich meine Tiere immer mit in die Wanne nehme. Ist richtig erfreulich, wenn die 3 da rumquirlen

Ich hoffe Sven ist nun nicht sauer, er darf auch löschen:wub:

Kommentar

Ach nö, macht ruhig noch weiter, ich will auch was zu lachen haben. Die Stimme ist erstmal weg, nachdem ich an Silvester gefragt wurde, was passiert, wenn man Flüssigstickstoff schluckt und ich das natürlich sofort ausprobieret habe. Trollige Grüße...Sven

Bitte sehen Sie von privaten Anfragen zu Diskussionsthemen weitgehend ab und posten sie lieber im Forum bzw. bitte legen Sie es mir nicht als Arroganz oder Gleichgültigkeit aus, wenn ich sie nicht beantworte (n kann). Mir fehlt einfach die Zeit dazu.

Kommentar

Zitat von Sven Zeeb Beitrag anzeigen
                  Die Stimme ist erstmal weg, nachdem ich an Silvester gefragt wurde, was passiert, wenn man Flüssigstickstoff schluckt und ich das natürlich sofort ausprobieret habe.
                  das Schockfrieren von biologischen Material scheint aber nicht soooo geklappt zu haben, wie es sollte...
                  denn
                  "nur" Stimme weg.....

oder?
                  biste gar nüscht biologisch

Kommentar

Super... ihr trollt hier rum und meine Trollposts zum Thema Cannabiseinstreu bei Bartagamen werden kommentarlos gelöscht.

Aber was macht flüssiger Stickstoff auf einer Silvesterparty?

Kommentar

Zitat von Morbobo Beitrag anzeigen
                      Aber was macht flüssiger Stickstoff auf einer Silvesterparty?
                      Das ist ein tolles Spielzeug. Wenn man das schluckt, kann man übrigens röhren wie ein Hirsch. Aber nicht lange. Deshalb bitte nicht nachmachen.
                      Nu is aber genug mit der Trollerei. Gruß...Sven

Kommentar

Zitat von Morbobo Beitrag anzeigen
                        was macht flüssiger Stickstoff auf einer Silvesterparty?
                        Blitzeis! (Weil der röhrende Hirsch es wieder einmal nicht hinreichend lange im Gefrierschrank ausgehalten hat ...)

P.rost

PS, back to topic: Bevorzugt Domest(ic)os, aber auch Pril, Acè oder Gardinenweiss, je nach gewünschter Farbmorphe.
                        curiosity killed the cat

Kommentar

Zitat von sch.niehoff Beitrag anzeigen
                          Blitzeis! (Weil der röhrende Hirsch es wieder einmal nicht hinreichend lange im Gefrierschrank ausgehalten hat ...)

P.rost

PS, back to topic: Bevorzugt Domest(ic)os, aber auch Pril, Acè oder Gardinenweiss, je nach gewünschter Farbmorphe.
                          Domest(ic)os <-- Das taugt aber nicht mehr wirklich,ich empfehle dir Dan Klorix.

Kommentar

Lädt...
                          X