Hallo, ich mal wieder....
Wir habe seit ein paar Monaten unsere Truppe zusammen;
3-1, verlief alles perfekt....
Maya, das neue Weibchen war von Anfang an immer auch mal Tags unterwegs.
Seit 2 Tagen ist sie total lustlos, frisst nicht und macht einen matten Eindruck.
Jedoch, sobal ich nur das Terrarium aufmache, kommt sie, wo auch immer sie gerade war und will auch die Hand, läuft rum, mal schneller, mal langsamer;
Beobachtet habe ich, das der Bauch etwas dicker ist, wie bei den anderen, aber Sie selbst ist mittlerweile dich zierlichtste von allen.
Sie lag vorher schon Tagsüber zwar im Kaltbereich, aber im hellen!
Habe ein paar Photos gemacht, wem könnte ich die denn mal schicken,
Am Mo. gehts zum TA, der hat leider dieses WE nicht auf.
Weiß oder denkt vielleicht jemand, woran das liegen kann, ist oder kann sowas Lebensbedrohlich sein, sie ist die frechste von allen, und die zutraulichste...will immer raus, kratzt oft an der Scheibe!
Ach ja, der Bauch.....vom Kopf aus, erste hälte ist etwas dunkler, 2te hälfte ist völlig normal...
Danke schon mal vorab,
Gruß
Bernd
Wir habe seit ein paar Monaten unsere Truppe zusammen;
3-1, verlief alles perfekt....
Maya, das neue Weibchen war von Anfang an immer auch mal Tags unterwegs.
Seit 2 Tagen ist sie total lustlos, frisst nicht und macht einen matten Eindruck.
Jedoch, sobal ich nur das Terrarium aufmache, kommt sie, wo auch immer sie gerade war und will auch die Hand, läuft rum, mal schneller, mal langsamer;
Beobachtet habe ich, das der Bauch etwas dicker ist, wie bei den anderen, aber Sie selbst ist mittlerweile dich zierlichtste von allen.
Sie lag vorher schon Tagsüber zwar im Kaltbereich, aber im hellen!
Habe ein paar Photos gemacht, wem könnte ich die denn mal schicken,
Am Mo. gehts zum TA, der hat leider dieses WE nicht auf.
Weiß oder denkt vielleicht jemand, woran das liegen kann, ist oder kann sowas Lebensbedrohlich sein, sie ist die frechste von allen, und die zutraulichste...will immer raus, kratzt oft an der Scheibe!
Ach ja, der Bauch.....vom Kopf aus, erste hälte ist etwas dunkler, 2te hälfte ist völlig normal...
Danke schon mal vorab,
Gruß
Bernd
Kommentar