Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mal wieder Frage zu Mack Snow Färbungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mal wieder Frage zu Mack Snow Färbungen

Hallo an alle Mack Snow Kenner

Habe letztes Jahr ja viele Mack Snow Nachzuchten bekommen und wollte mal Fragen, ob mir jemand sagen kann wie ca. die Endfärbung der unten verlinkten Tiere aussehen könnte.

Was mich wundert ist, dass ich Tiere habe, die von der selben Mutter + Vater stammen, bei den selben Temperaturen gehalten werden, aber doch so unterschiedlich aussehen.

Normaler (heller) Mack Snow:

http://s7.directupload.net/images/080220/jrvwvmrd.jpg

Dunkler Mack Snow:

http://s7.directupload.net/images/080220/qhxjssdt.jpg

Wie die normalen (hellen) Mack Snows aussehen, weiss ich. Wird der dunkle dann eher an einen wildfarbenen rankommen ?

Gruß
    Kristin

Niemand ? Dann bin ich ja anscheinend doch nicht so blöde wie ich dachte

Kommentar

Naja ich erbarme mich mal. Das wirst du letzendlich erst sagen können wenn die Tiere mind. 6 Monate alt sind. Da kann noch so viel passieren in der Entwiklung. Aber man kann davon ausgehen das sie etwas heller bleiben wenn sie nach der ersten Umfärbung heller sind.

Grüße Iris

Kommentar

Naja, mir sagt irgendwie jeder etwas anderes. Hatte nen Mack Snow Züchter gefragt und der meinte, dass alle Mack Snows nach 1 Jahr sowieso aussehen wie wildfarbene ..

Der Meinung bin ich allerdings überhaupt nicht

Mich Fragen nur natürlich Leute, wie die später denn mal aussehen könnten. Und da bin ich immer sehr überfragt ..

außerdem lässt sich der Preis schlecht bestimmen, wenn man die spätere Färbung bei einigen Tieren überhaupt nicht definieren kann, weisst ?

Gruß
        Kristin

Kommentar

Zitat von bambiNa Beitrag anzeigen
          Naja, mir sagt irgendwie jeder etwas anderes. Hatte nen Mack Snow Züchter gefragt und der meinte, dass alle Mack Snows nach 1 Jahr sowieso aussehen wie wildfarbene ..

Der Meinung bin ich allerdings überhaupt nicht

Gruß
          Kristin
          Das ist aber so. Scheinbar bist Du sehr beratungsresistent.
          Das Thema hatten wir schon mal.
          Was willst Su eigentlich hören ???

Tom

Du wirfst hier wohl einiges durcheinander MackSnow, MackSuperSnow,
          MackHypoSnow, etc.....
          Phänotypisch sehen alle anders aus.
          Zuletzt geändert von TomM; 27.02.2008, 07:33.

Kommentar

Zitat von bambiNa Beitrag anzeigen
            außerdem lässt sich der Preis schlecht bestimmen, wenn man die spätere Färbung bei einigen Tieren überhaupt nicht definieren kann, weisst ?

Gruß
            Kristin

Geht es nur darum,................

Kommentar

Tom, das Thema hatten wir nicht schoneinmal.

Wir hatten das Thema: "Handelt es sich bei diesem Tier um einen Mack Hypo Snow oder nicht?" Diese Frage hattest du mir ja sehr schön beantwortet..

Und Beratungsresistent bin ich bestimmt nicht...

Schau dir diese Tiere an:

http://celebritygeckos.com/Portals/2...ack%20snow.JPG

http://www.geckofiend.net/available/emacu/4.jpg

Jetzt erzähl mir bitte nocheinmal, dass jedes Tier gleich aussieht. Es gibt sehr wohl Mack Snows mit viel Weißanteil und andere mit mehr gelber Färbung.

Ich kann natürlich abwarten, wie sich die Tiere entwickeln und selber entscheiden, aber wieso gibt es dieses Forum um nicht einmal nachzufragen ? Ich finds schade, dass man von dir daraufhin so eine patzige Antwort bekommt.

LIEBE Grüße
              Kristin
              Zuletzt geändert von bambiNa; 03.03.2008, 15:07.

Kommentar

Lädt...
              X