Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rückwandgestaltung o.k.?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hab nun auch schon einiges gelesen und werde wohl Epoxydharz holen.Damit komme ich dann auf denselben Preis wie du Esther. also ca 100 €

Ok die Sachen die mann eigentlich daheim haben sollte hatte ich auch nicht und musste alles holen
    Zuletzt geändert von Micha81; 11.03.2008, 20:15.

Kommentar

Silikon also, um die Rüchwand in ein Glasterrarium einbauen zu können - in der Tat eigentlich logisch. Alles klar .

Die Notwendigkeit von Epoxidharz oder anderen Klebstoffen im Trockenterrarium kann ich ehrlich gesagt aber noch immer nicht nachvollziehen: Wenn ich sowieso vorhabe, der Rückwand einen 'Finish' mit Sand, Lehm Abtönfarbe (...) zu geben, so kann ich das doch genauso gut direkt auf/mit dem Fliessenkleber machen (?). Die Annahme, dass Fliessenkleber im Bad nicht (!) mit Wasser in berührung kommen soll kann ich nicht nachvollziehen (Stichwort Fugen). Ich war bis dato der Ansicht, dass Flex Fliessenkleber genau hierfür gedacht ist; d.h. z.B. für Wandkacheln in der Dusche oder Bodenfliessen im Bad generell. Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

Kommentar

...so lernt man nie aus. danke.

Kommentar

Dennoch reicht Fliesenkleber aus. Selbst wenn man die Kotecke reinigt und mal mit Desinfektionsmittel putzen muss.
          Bei mir löst sich da nichts auf!

Mfg
          Daniele

Kommentar

mann könnte doch auch einfach Klarlack mit dem blauen Engel drauf nehmen oder?
            Zuletzt geändert von Micha81; 12.03.2008, 22:00. Grund: schreibfehler

Kommentar

sollte jemand in Hamm bestimmte Leopardgeckos (Farbzucht Longgreen Albinos oder Chocolad-Albinos) erworben haben, so möchte ich schon mal darauf hinweisen, dass sie einen hochgradigen Parasitenbefall haben.
              Ich habe am Donnerstag von einem mir bekannten Züchter 2 Tiere übernommen und sie am Freitag untersuchen lassen.
              Der Züchter ist dann mit ca. 30 Jungtieren auf zur Börse.

Nur mal so als Hinweis
              Esther
              Hi Sven, fallls nicht korrekt, kannst du bitte diesen Beitrag auch gern löschen

Kommentar

Lädt...
              X