Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Temperatur

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Temperatur

Hallo. Erstmal habe Bücher gelesen und ja habe die Suchfunktion genutzt. Es geht nur darum das ich gern wüsste ob meine Temperaturen denn nun so stimmen. Igendwie steht überall was anderes. Habe unter dem Spot ganz links 37 Grad, in der Mitte 28-29 Grad und ganz rechts um die 24 Grad. Ist das so o.k.? Würde mich über eine Antwort freuen.

Liebe Grüße Andrea

Jein. Als Tageshöchstwerte geht das schon in Ordnung, wobei ich den Spot vielleicht noch ein wenig höher hängen würde. Als Dauerzustand ist es zu warm.
    Schau dir doch mal an, wie das Klima im Verbreitungsgebiet so aussieht und versuche es Nachzuahmen! Damit fährst du mit Sicherheit richtig.

Gruß
    PL

Kommentar

Ich habe unter den Spots locker um die 45°C. Wenn du verschiedene Temperaturzonen im Terrarium schaffst, ist das völlig Inordung.
      Die Tiere müssen sich verschiedene kühlere Stellen suchen können.

Mfg
      Daniele

Kommentar

Hallo und danke für die Antworten. Ich hatte immer gelesen das bis zu 40 Grad unter dem Spot o.k. sind da bin ich ja drunter. Oder meinst du die gesamten temperaturen im terrarium sind zu warm? Wie gesagt in der mitte 28-29 Grad und ganz rechts 24 grad.

Liebe Grüße Andrea

Kommentar

Die Temperaturen sind in Ordnung so.

Gruß David

Kommentar

Danke schön. Das freut mich. Dann können sie ja bald einziehen.

Liebe Grüße Andrea

Kommentar

Lädt...
            X