Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anfänger

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Anfänger

Hi leute

Ich bin neu hier und habe mal so ne frage wegen allgemeine Tips
    Ich habe mir zwei Leopard geckos gekauft ein manchen und ein Weibchen wie ich schon beim stöbern gesehen habe brauche ich noch ein Weibchen !
    Aber meine größte sorge gilt dem manchen es läst sich kaum blicken also Sitz die ganze Nacht nur in der Höhle
    Habe die beiden Tiere seid einer Woche kann es an der ein Gewöhnung Zeit liegen

danke vor ab

Marc
    Zuletzt geändert von Marc H.; 31.03.2008, 18:58.

Lass den Tieren erst einmal ihre Ruhe. Die werden sich schon blicken lassen.

Mfg
    Daniele

Kommentar

Bei mir hat es ca. 14 Tage gedauert bis sie sich längere Zeit draussen gezeigt haben.

Kommentar

Bei mir waren die Weibchen Anfangs auch öfters zu sehen, dass regelt sich aber mit der Zeit

Kommentar

Also ich denke auch, dass sich das bald geben wird, wir haben unsere seit zwei Wochen und sie kommen auch abends raus. Also nur Geduld

Kommentar

Danke

Danke Leute !

Habe nur noch eine Frage :

Ich habe ein Terrarium mit dem Maßen von 100x42x42
            Reicht es aus oder muss ich mir ein neues kaufen oder bauen
            Wenn ja welche Grösse ist die beste oder könnt ihr mir empfehlen ??
            Zuletzt geändert von Sven Zeeb; 03.04.2008, 21:08. Grund: Forenregeln

Kommentar

Ich würde sagen die Maße sind schon ganz okay.. Vor allem wenn du die Rück- und Seitenwände so gestaltest, dass deine Geckos noch mehr Fläche zum "austoben" haben Genügend Versteckmöglichkeiten natürlich vorausgesetzt, damit deine Leopardgeckos sich bei Bedarf auch aus dem Weg gehen können...
              Aber bei der Terragröße gilt: Je größer desto besser.
              Du würdest dich doch sicher auch nicht sonderlich wohl fühlen wenn dein Zimmer nur 2m² groß wäre
              Ich behaupte Mal, den Geckos geht es ähnlich!
              Hoffe ich konnte dir helfen!
              Falls ich blödsinn geschrieben habe, so verbessert mich bitte..
              Bin ja selbst noch Anfänger...

Kommentar

unsere 3 Leopardgeckos leben auf 120x60x80cm und wenn man die so durchs Terrarium klettern und flitzen sieht, dann denke ich ganz oft, die könnten getrost das Doppelte der Fläche gebrauchen.

100x42x42 LxTxH? Länge wäre ja noch ok.Aber Höhe+Tiefe muss mehr her.

Mit einer gut gestalteten Rückwand kannst du dann noch zusätzlich Fläche gewinnen.

Kommentar

Lädt...
                X