Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie füttert man Leopardgecko Babys am besten?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wie füttert man Leopardgecko Babys am besten?

Hallo, hab mal wieder eine Frage zu meinen Leopardgecko Baby´s. Habe grade eben meinen kleinen Futter angeboten und dieses mit der Pinzette vor ihre Schnauze gehalten. Ich konnte aber irgendwie nicht so ganz feststellen ob die Reaktion darauf war: "ja ich will das heimchen schnapp aber daneben", oder "lass mich in ruhe oder ich beisse" . Jedenfalls möchte ich wissen ob es sinnvoller ist die kleinen (mittlerweile übrigens 5Tage alt) selbst ihr fressen jagen zu lassen, oder es ihnen mit der Pinzette hinzuhalten. Danke schon mal für eure Antworten. MfG Julian S.

Hallo,
    bei mir müssen die Schlüpflinge von Anfang an selbst jagen. Die Futtertiere werden einfach ins Terrarium geworfen. Gruß
    Sven
    Jeder Mensch hat eine Wirbelsäule, aber nicht jeder hat ein Rückgrat.

Bitte sehen Sie von privaten Anfragen zu Diskussionsthemen weitgehend ab und posten sie lieber im Forum bzw. bitte legen Sie es mir nicht als Arroganz oder Gleichgültigkeit aus, wenn ich sie nicht beantworte (n kann). Mir fehlt einfach die Zeit dazu.

Kommentar

Ok, danke dir! Werd die Winzlinge heut Nacht mal beobachten und schauen ob sie es hinbekommen. MfG Julian S.

Kommentar

Lädt...
      X