Hallo habe 2 Leopardgeckoweibchen in einem 140*50*70 großen Terraium. Wie schnell nehmen die Schwänze zu wo sie ihre fettreserven Speichern. Ich Füttere alle 2 Tage 8-10Tiere diebei jede Fütterunf mit vitaminpuder bestäubt werden.Sie sind noch sher scheu finde ich, das Terrarium steht in meinem Wohnzimmer und da ist es ja so das man des öfteren an dem Terraium vorbei laufen muss.WEnn einer der Geckos draußen ist um zu fressen bekommt er endweder die futtertiere nicht warum auch immer oder er haut sofort wieder ab in seine Höle.Ist das normal? Wie lange brauchen Leopardgeckos um sich daran zu gewöhnen?Das sie auch am Tage mal draußen sind, sie liegen ja so gut wie nur in ihren Hölen.Ich habe sie jetzt fast einen monat.Wie kann man sich sicher sein das sie auch wirklich fresen? Also kot liegt so alle 2-3 Tage neuer da,ich mache den Kot immer sofort weg wenn ich welchen sehe.Also müssten sie ja fressen wenn sie immer regelmäßig Koten oder?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Scheue Leopardgeckos
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hallo,
Leopardgeckos sind eigentlich Nachtaktive Tiere. Sie kommen nur manchmal Tagsüber raus (Fressen, ... ). Das is aber von Tier zu Tier anderst, Manche kommen öfter Manche weniger, Tagsüber nach draußen.
Biete ihnen mal die Futtertiere über eine Futterpinzete an vielleicht kommen sie dann mal raus. Und gewöhne sie langsam an Ihr neues Terrarium.
MFG
Koni
Kommentar