Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zur Farbzucht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Frage zur Farbzucht

Hallo zusammen,

es geht mir um folgendes:

ich habe ein Pärchen gefunden, bei dem angeblich die Morphen
    sunglow, (albinogen = tremper) und het raptor sein soll.

1. Ist dies überhaupt möglich, da im Raptor nach meinem Wissen ein albinolisches Gen vorhanden ist.

2 Was würde bei einer Ierpaarung dieser Genpoole herauskommen mein Latein bleibt hier im Stocken... (da der Erbgang der RAPTOR für mich etwas zu kompliziert ist)

thx schon mal für Antworten
    lg Tino
    PS: für Fehler und Schrift haftet der Stift ----> dem ist mitnichten so - lies mal die Forenregeln durch, wenn du nicht vernünftig schreibst, gibts auch mal eine Ermahnung - im Notfall bis hin zum "Rauswurf" aus dem Forum bei wiederholten Verstößen. Gruß, Moderator
    Zuletzt geändert von Schneeflocke; 06.05.2008, 10:24.

Zitat von timorensis Beitrag anzeigen

was würde bei einer verpaarung dieser genpoole herauskommen

ich vemute mal
    Leopardgeckos

Kommentar

Danke für die kompetente Antwort, das hab ich mir fast gedacht, jetzt wäre nur noch eine Antwort auf meine eigentliche Frage interessant.
      Zuletzt geändert von Schneeflocke; 06.05.2008, 10:25. Grund: Gruß/Kleinschreibung editiert - bitte zukünftig beachten

Kommentar

ich persönlich finde das völlig...
        http://de.youtube.com/watch?v=49cO-jmpPvc
        Aber vermutlich fehlt es mir nur an der....
        http://de.youtube.com/watch?v=du85qeZrAt4

Kommentar

War ja klar das diese Antwort vom selben kompetenten DGHT-Mitglied stammen muss. Mir wäre eine Antwort auf die eigentliche Frage sehr viel wichtiger
          und hat auch mehr bedeutung als dein geistloser erguss.

Das Du Dein wissen von Youtube hast ist für mich ziemlich uninteressant *schmerzkeks* Und wenn es für dich uninteressant ist und nicht wichtig lies dir den Thread nicht durch.

Also bitte nochmals an die restlichen Poster des Forums wer hier eine Idee hat einach Posten. Dankeschön
          LG

Kommentar

Zitat von Wolfgang Bischoff
            Aber wir achten in unserem Forum eben darauf, dass es einigermaßen gesittet zugeht. Unter anderem deswegen ist es eines der besten und am meisten besuchten herpetologisch-terraristischen Fachforen im deutschen Sprachraum.
            Jetzt habe auch ich das verstanden. :ggg:

MfG 2Cent

Kommentar

Nu is aber bitte mal gut mit den off topics. Ich möchte nicht löschen müssen. Das mache ich aber bei weiteren off topics. Also bitte weiter Coolbleibium schlucken...Danke.
              Jeder Mensch hat eine Wirbelsäule, aber nicht jeder hat ein Rückgrat.

Bitte sehen Sie von privaten Anfragen zu Diskussionsthemen weitgehend ab und posten sie lieber im Forum bzw. bitte legen Sie es mir nicht als Arroganz oder Gleichgültigkeit aus, wenn ich sie nicht beantworte (n kann). Mir fehlt einfach die Zeit dazu.

Kommentar

Hallo Tino,

mit Farbzucht Fragen bist du in diesem Forum eher falsch, das habe ich auch schon herausgefunden Dieses Thema wird von vielen eher abgelehnt.

Ich persönlich kann dir nur sagen, dass es mir möglich erscheint einen Sunglow het Raptor zu haben. Raptor bezieht sich ja auf die roten Augen ?!

Ich selber habe ein Aptor Weibchen und habe selber auch schon versucht herauszufinden, wie sich diese genau vererben, habe da aber nie konkrete Aussagen bekommen

Also lass dich überraschen.

Gruß
                Kristin

Kommentar

Lädt...
                X