Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauche dringend eure Hilfe

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Brauche dringend eure Hilfe

Hallo zusammen.

Ich habe ein Problem, und zwar hat mein Weibchen gestern 2 Eier gelegt, die ich inkubieren möchte. Ich wollt eigentlich am Dienstag losfahren um mir ein Inkubator zu besorgen. Jetzt wollte ich euch fragen ob das den Eiern schaden könte wenn ich sie bis am Dienstag im Terrarium lasse???

Sie befinden sich zur Zeit in der Eiablage-box die mit feuchter Terrariumerde gefüllt ist.

und könnt ihr mir bitte sagen wo ich geeignetes Substrat für die Eier finde.

Danke für eure Hilfe.

In der Suchfunktion. Informationen über die Inkubation von Leopardgeckoeiern gibt es im Internet,diesem Forum und allen vernünftigen Büchern ohne Ende. Bitte ein klein wenig Eigeninitiative entwickeln und Zeit investieren. Da Leopardgeckos lange genug trächtig sind und die Eier lange vor der Ablage sichtbar sind, hätte man das schon lange alles vorbereiten können. Gruß
    Sven
    Jeder Mensch hat eine Wirbelsäule, aber nicht jeder hat ein Rückgrat.

Bitte sehen Sie von privaten Anfragen zu Diskussionsthemen weitgehend ab und posten sie lieber im Forum bzw. bitte legen Sie es mir nicht als Arroganz oder Gleichgültigkeit aus, wenn ich sie nicht beantworte (n kann). Mir fehlt einfach die Zeit dazu.

Kommentar

Lädt...
    X