Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder von meinen kleine.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bilder von meinen kleine.

Hallo,

ich habe gerade die schönsten Bilder von meinen Leopardgeckos hochgeladen.

Wenn ihr Lust habt könnt ihr euch die Bilder hier angucken:http://picasaweb.google.com/paul.enn...eLeopardgeckos

Ich wünsche euch viel Spaß dabei.

Gruß,
    c0rt3x

P.S.: Über nette Kommentare zu den Bildern würde ich mich freuen.

SUPER SÜSS! WIRKLICH SCHÖNE TIERE HAST DU DA! :wub:

Kommentar

Schauen echt total toll aus deine Kleinen!

Kommentar

Verehrte Nutzer,
        ich möchte kein Spielverderber sein, aber ich erlaube mir darauf hinzuweisen, dass es sich hier um ein Diskussionsforum handelt. Wenn jeder Leopardgeckohalter im Einzugsbereich dieses Forums seine Leopardgeckos bildlich vorstellt und von zehn weiteren Nutzern bestätigt bekommt, wie niedlich die doch sind (dabei sehen sie eigentlich alle gleich aus), können wir hier das Forum dichtmachen. Ich schließe deshalb dieses Thema und behalte mir vor, Themen, die nur auf eine Internetseite hinweisen und/oder nur dazu dienen, Fotos von den Tieren zu präsentieren, zu entfernen. Ich bitte für diese Maßnahme um Verständnis und bitte höflich darum, von solchen Präsentationsthemen Abstand zu nehmen und sich auf die Diskussion über diese tolle Tierart zu konzentrieren. Als Bilderbuch ist dieses Forum zu schade. Es gibt im Übrigen für jeden Nutzer die Möglichkeit, in der eigenen Signatur Links zu setzen. Gruß
        Sven
        Jeder Mensch hat eine Wirbelsäule, aber nicht jeder hat ein Rückgrat.

Bitte sehen Sie von privaten Anfragen zu Diskussionsthemen weitgehend ab und posten sie lieber im Forum bzw. bitte legen Sie es mir nicht als Arroganz oder Gleichgültigkeit aus, wenn ich sie nicht beantworte (n kann). Mir fehlt einfach die Zeit dazu.

Kommentar

Lädt...
        X