Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleine Leopardgeckos...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kleine Leopardgeckos...

Hallo,

Habe ein Problem, meine Leopardgeckos sind jetz ca. 24 Stunden alt und sie verhalten sich aggressiv, sie schnappen nacheinander wenn sie auserhalb des Häuschen sind. Sie fauchen sich auch an. Ist dies ungewöhnlich? Oder föllich normal?

Ich brauche dringend eine Antwort !!!!!!!!!!!!!!!!!

MFG

Koni

Zitat von playastyler93 Beitrag anzeigen
    Hallo,

Habe ein Problem, meine Leopardgeckos sind jetz ca. 24 Stunden alt und sie verhalten sich aggressiv, sie schnappen nacheinander wenn sie auserhalb des Häuschen sind. Sie fauchen sich auch an.
    Diese kleinen Schlüpflinge haben nur ein Ziel, Deckung und in Ruhe gelassen werden. Bewegt sich was, dann ist dies eine potentielle Gefahr und wird mit dem bedroht, was sie können - Gusche aufsperren, mit der Größe und roten Einfärbung, sowie durchdringendem Schrei, vermeindliche Gegner abschrecken.
    Bewegen sich Geschwister im Umfeld, wird auch so schreckhaft reagiet.

Lass Ruhe reinkommen, die zwei werden harmonieren und sich gegenseitig das Futter wegjagen. Ich fütter prinzipiell nicht, ich lass jagen, daher werden sie von mir gar nicht gestört, außer von den rumlaufenden Grillchen.

ich habe in all den Jahren noch kein Tierchen verloren, obwohl ich ihre Nahrungsaufnahme nicht überwache.

Esther

Kommentar

Lädt...
    X