Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abnehmender Fettschwanz

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Abnehmender Fettschwanz

Hallo zusammen, folgendes Problem

Habe eine Gruppe von 1.3 Tieren in einem Becken von 150x80x80 mit Rückwand nun das Problem :
    Nachdem meine drei Weiber 6 erfolgreiche Gelege absetzten, nimmt der Fettschwanz immer mehr ab und fressen kaum noch. An was kann das liegen?

Bedrängt das Männchen vielleicht die Weiber zu arg? Oder doch Krankheit
    Wer hatte schonmal so etwas?

MFG Markus
    Zuletzt geändert von Sven Zeeb; 22.05.2009, 11:06. Grund: Rechtschreibung!!! Forenregeln beachten, Huftier

Ich füttere meine Weibchen in der Trächtigkeitsphase öfters als die Männchen da sie mehr Energie benötigen.

Mfg
    Daniele

Kommentar

Hallo,

ja mach ich auch - soviel sie wollen. Das eine Weibchen muss ich sogar seit zwei Wochen mit Bioserin füttern weil sie so schwach ist und die anderen zwei nehmen auch langsam ab, außer das Männchen, das wird immer größer

Mfg Markus
      Zuletzt geändert von Schneeflocke; 03.07.2008, 11:01. Grund: Rechtschreibung!!! Bitte Forenregeln beachten!

Kommentar

Bitte benutze doch Satzzeichen,würden es einfacher machen deinen Beitrag zu lesen

Bist du eigentlich bei einem Fachkundigen Tierarzt gewesen? Oder ist die Gabe des Bioserin eine Vorsichtsmaßnahme deiner Seits?

Dauerhafter Gewichtsverlust ist auch während der Trächtigkeitsphase nicht unbedingt normal. Lieber mal abklären lassen.

Mfg
        Daniele

Kommentar

Lädt...
        X