Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

0,2 E.macularius geschenkt bekommen, bitte helft mir

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

moinmoin,

@zahnfeechen, ich sehe es nicht so locker.... ich habe nur früher auch schon per spediton erhalten, und schlimmer kann es eigentlich nicht werden^^....

mal kucken wann die tierchen ankommen....

mfg
    abuzer

Kommentar

hallo,

also falls es von interesse ist, die tiere kamen heute an, wurden am donnerstag losgeschickt :wall: werdens aber überleben, der eine ist sogar in recht guter verfassung... so ein idiot der typ...

mfg
      abuzer

Kommentar

Zitat von Abuzer Beitrag anzeigen
        hallo,

also falls es von interesse ist, die tiere kamen heute an, wurden am donnerstag losgeschickt :wall: werdens aber überleben, der eine ist sogar in recht guter verfassung... so ein idiot der typ...

mfg
        abuzer
        .........vom Idiotensein,kannst du dich aber auch nicht freisprechen.
        traurig traurig.........................
        Mit einer Tierspedition wären sie höchstens 12 Stunden unterwegs gewesen.
        Zuletzt geändert von Blindflug; 19.08.2008, 06:34.

Kommentar

werdens aber überleben, der eine ist sogar in recht guter verfassung
          woher willst du das wissen?
          4 Tage Transport ist die Höchstleistung, die ich bisher erfuhr.

Kümmert man sich um einen Transport, so kam ich bisher Quer durch Deutschland auf max. 6 Stunden.

Und ob das Tier gut aussieht oder nur schon eine schöne Einfärbung hat weil es stirbt, wirste bald selbst wissen.

Menschen wie stolz das klingt
          Esther

Kommentar

Hallo,

nur... ich habe das Tier ganz bestimmt nicht per DHL geordert.... nur um Missverständnisse zu beseitigen...
            aber die beiden sind doch nicht so gut unterwegs.... fressen beide, aber erbrechen wieder.... mal abwarten

mfg
            Abuzer
            Zuletzt geändert von Sven Zeeb; 20.08.2008, 21:46. Grund: Durchgehende Kleinschreibung

Kommentar

hallo,

nur... ich habe das tier ganz bestimmt nicht per dhl geordert.... nur um missverständnisse zu beseitigen...
              aber die beiden sind doch nicht so gut unterwegs.... fressen beide, aber erbrechen wieder.... mal abwarten

mfg
              abuzer
              Hast es aber so liefern lassen,anstatt einen Tiertransport zu beauftragen.
              Lies mal,vielleicht passt es.
              http://www.cryptosporidien.de/

Bea

Kommentar

Sehr guter Beitrag/Link Bea,
                die Infos sind sehr gut, kannte diesen Link noch nicht.

Danke dafür
                Heike

@Abuzer, drücke Dir die Daumen das die Tiere durchkommen.
                Halte uns weiter auf dem Stand der Dinge.

Liebe Grüße
                Heike

Kommentar

zumindest bis ich eine postive Kotprobe habe?
                  Hi,

ich hoffe doch dass Du eine negative Kotprobe bevorzugst? ;-)

In diesem Fall ist negativ doch eher als positiv einzustufen

Grüße,

Micha
                  www.dght-osna.de www.micha-z.de

Kommentar

Das die Tiere erbrechen muss nicht zwingend an Kryptosporidien liegen. Es kann auch sein das sie randvoll mit anderen Parasiten sind. Am besten schickst du das ausgewürgte Futter und wenn möglich eine Kotprobe zu Laboklin oder Exomed.

Gruß Iris

Kommentar

Unglaublich was für skruppellose Menschen es gibt

ich kann ich nicht fassen,
                      das man erstens Tiere
                      so transportiert( per DHL).
                      Und Zweitens in dem
                      körperlichen Zustand sieht
                      ja schrecklich aus auf Foto

Kommentar

hallo,

also nur zum Zwischenstand. Der sogenannte Pastell-gecko, der meiner Meinung nach ein normaler nominat ist, lässt sich beinahe nie blicken, frisst nicht von der Pinzette, deswegen ist auch die Versorgung mit Vitaminpräparaten schwierig.... ICh habe ihn noch nie fressen gesehen, er hat aber an Gewicht zugelegt, und ist auch trächtig, ich hoffe nur dass er schlau genug ist, die Sepiaschale aufzunehmen....
                        Der High Yellow Gecko, ist sehr zutraulich, frisst von der Pinzette, nimmt aber ´gar nicht zu, obwohl ich ihn gut füttere, also er bekommt jeden Tag 3 oder 4 Grillen, und ab und zu nen frisch gehäuteten Mehlwurm, er hat aber irgenwie Koordinationsschwierigkeiten, und beißt oft daneben, das einzige, was er aktiv jagt, sind große HAuswinkelspinnen... Das sind da die Momente, wo ich mir denke dass er doch nicht ganz blind und doof ist.... ^^
                        naja alles in allem, vor allem mein Sorgenkind hab ich doch ins Herz geschlossen, weil er wirklich sehr zutraulich ist... er klettert mir sogar auf den arm, wenn ich nur das Terrarium öffne.... und ist ganz nett, der andere nimmt sogar Drohstellung ein, und faucht.... frag mich echt was der Vorbesitzer mit ihm angestellt hat :wall: ....
                        naja, jetzt gehts morgen erstmal ab in die Türkei bis zum 14ten, und dann werd ich auch Kotproben einschicken, hab ich leider bis jetzt vor lauter Stressnicht auf die Reihe gebracht...

schöne ZEit wünsch ich jedem, und nicht sauer sein, dass ich nicht poste, aber ich denke nicht dass ich in Türkei ZEit haben werde hier zu schreiben....

mfg
                        abuzer

Kommentar

Na Herzlichen Glückwunsch zur Reptilienhaltung!

Wollte an dieser Stelle nur einmal zur Reptilienhaltung gratulieren. (Schade das man beim schreiben keine Ironie raushört ) Du scheinst dich ja nicht gerade gut über deine Tiere informiert zu haben. Wie sieht das denn jetzt im Urlaub mit der Versorgung der Tiere aus? Wie kann man nur 14 Tage in Urlaub fahren und die armen Tiere ihrem Schicksal überlassen? :wall:Es sollte mich auf jeden Fall nicht wundern wenn die beiden bei deiner Rückkehr tot im Terrarium liegen. Du bist vor dem Urlaub nicht dazu gekommen die Tiere und den Kot untersuchen zu lassen? :wall: Es tut mir leid aber mit dieser einstellung solltest du die Tiere schnellstmöglich wieder abgeben... Es bringt ja nichts wenn sie von einer (vorgeworfener) schlechten Haltung in die nächste kommen. Hoffe mein Beitrag ist jetzt nicht zu impulsiv, aber kann diese Einstellung nicht nachvollziehen. Es ist für mich nichts anderes als seine kranken Kinder 2 Wochen allein zu lassen.

erzürnte Grüße

Kommentar

hallo,

nicht poste, aber ich denke nicht dass ich in Türkei ZEit haben werde hier zu schreiben....

mfg
                            abuzer
                            .............
                            ...............................
                            Besser ist das!

Kommentar

Vielleicht sollte man erstmal fragen on jemand die Tiere versorgt, als Urlaubsbetreuung bevor man so einen Mist schreibt?

Kommentar

Hi,

ich bin auch nicht sauer, weil die Tiere nicht im Urlaub versort werden. Ich denke schon das es jemanden gibt der das tut. Nur zu sagen ich hab es vorher nicht in dem Streß geschafft und dann Tiere, denen es scheinbar net gut geht alleine zu lassen finde ich halt nicht gut. Ist auch meine persönliche Meinung und ich würde es so nicht machen, kommt mir halt auch vor als ob einem dann nicht viel an den Tieren liegt...

MfG

Kommentar

Lädt...
                                X