Hoffe Ihr könnt mir helfen und mir sagen welche Farbform diese Leopartgeckos haben da ich mir nicht sicher bin. Herzlichen dank im vorraus.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welche Farbform?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von blue diamond Beitrag anzeigenGoniurosaurus Lichtenfelderi
Selbstverständlich sind das KEINE Goniurosaurus, auch wenn man das Farbgedöns bei Leopardgeckos nicht mag, bleiben es nach wie vor Eublepharis macularius. Über die tollen Farbmusterbezeichnungen kann und will ich nichts sagen.
Gruß
Felix
Kommentar
-
Zitat von Felix Hulbert Beitrag anzeigenÜber die tollen Farbmusterbezeichnungen kann und will ich nichts sagen.
Ich kann es auch nicht, da dort immer noch steht:
"Anhänge, die auf Freischaltung warten"
B b Harte
Kommentar
-
Zitat von Harte Beitrag anzeigenIch kann es auch nicht, da dort immer noch steht:
"Anhänge, die auf Freischaltung warten"
B b Harte
AG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
www.sauria.de www.terrariengemeinschaft.de
"Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa
Kommentar
-
-
Zitat von blue diamond Beitrag anzeigenStimmt, sind keine Goniurosaurus
Kann das sein das ich vor dem Freischalten der Fotos andere gesehen Habe
http://www.dghtserver.de/foren/showthread.php?t=70622
Kommentar
-
Zitat von Harte Beitrag anzeigenNa man sollte halt nur darauf achten, wo man antwortet.
http://www.dghtserver.de/foren/showthread.php?t=70622
Tut mir leid!
Kann jeden mal Passieren
Kommentar
-
Keiner eine Idee welche Farbform die Leopardgeckos sind?
Kommentar
-
highyellow-irgendwiefleckig-desertstorm-crazybigmoneybringing-undvollteuersei-sunburstsuper-likeblackhole-sunexploding-vollkrassi
AG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
www.sauria.de www.terrariengemeinschaft.de
"Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa
Kommentar
-
Salü
Zitat von Peter Fritz Beitrag anzeigenhighyellow-irgendwiefleckig-desertstorm-crazybigmoneybringing-undvollteuersei-sunburstsuper-likeblackhole-sunexploding-vollkrassi
WILL ICH HABEN!:ggg:
scherzhafte Grüße
Dagmarlg Dagmar
Nominat= taxonomischer Begriff = keine Farbe
Bock = männliches Huftier, Haltung im Terrarium nicht artgerecht
Kommentar
-
Hi,
der erste ist wohl ein Patternless Albino (die gefleckte Zeichnung wird komplett zurück gehen). Hast du von dem zweiten ein Bild der Augen ? Könnte ein Aptor sein, wenn die Augen hell sind. Wenn nicht wirds wohl ein Tangerine Tremper Albino sein.
LG
KristinZuletzt geändert von bambiNa; 03.12.2008, 08:30.
Kommentar
Kommentar