Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leopardgecko flippt voll aus, was machen???? Hilfe = dringend ????

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Leopardgecko flippt voll aus, was machen???? Hilfe = dringend ????

Hallo alle zusammen,

habe seit ein paar Tagen heftige Probleme mit einem weiblichen Leopardgecko!
    Es fing alles von einem Moment auf den anderen an! Nachts kurz vor 3 werde ich wegen lauter Geräusche im Terrarium wach, und sehe, wie ein Weibchen das andere beißend durch das Terrarium zerrt.

Es handelt sich um Jungtiere im Alter von 8-11 Monaten 4 in einem 1.40 auf 60 auf 60 Terrarium drin, über die Winterpause wollte ich die kleinen zusammen in einem Becken halten, obwohl sie in der kruzen Zeit extrem gewachsen sind!

Ich habe das Weibchen nun in ein separates terrarium gesetzt, sie scheint sich dort sichtbar unwohl zu fühlen! Ein erneutes Zusammensetzen brachte nichts, da sie sofort wieder auf das andere Weibchen los ging!

Was soll ich machen ??? Ich hab echt keine Ahnung was mit dem Tier los ist???

Nachtrag Moderation: bei EMINEM hätte es für den Ursprungstext eine 1 gegeben, hier eine 6! Ich habe den Text, soweit es mir möglich war und ich ihn verstanden habe, in eine verständliche Form gebracht! Künftige Texte in einem ähnlichen Jargon werden gelöscht!
    Zuletzt geändert von Silvia Macina; 03.01.2009, 14:05. Grund: s. Nachtrag!

Hört sich so an als ob du ein Männchen in deiner Gruppe hast! Beißt es die anderen in den Nacken? Wenn ja, ist das ein klassiches Paarungsverhalten. Dennoch, die Tiere sind noch zu jung zum verpaaren.

Lieber das Männchen in ein einzelnes Terrarium setzen und noch 6 Monate warten.

Mfg
    Daniele

Kommentar

forget it!
      Ich bin raus hier, das Forum ist mir zu,,, ich weis nicht?
      wenn ich verwarnt werde wegen, wie war das Frau Macina, Ghetto Rapper sprache ??? dann geht hier mal mächtig was scheif!?

Schönen Tag noch, ich bin weg von dem Forum hier, such mir eins wo gefühle ernst genommen werden und VERSTANDEN werden, RICHTIG verstanden werden?

grauenhaftes Kauderwelch??? oh mein gott???

Kommentar

Na ja, scheint nicht schad drum zu sein.
        Kober? Ach der mit den Viechern!

Kommentar

Lädt...
        X