Ich bin mir nicht sicher ob meine Tiere nicht überfettet sind. Deshalb wollt ich sicher gehen und hab zu jeden ein Foto eingestellt und wollt Euch fragen ob sie richtig ernährt sind.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Überfettet?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hallo Cedinho,
bin keine Leopardgeckospezialist - aber ich habe schon deutlich dickere Exemplare gesehen. Also ich würde meinen, dass sie ok sind. Der Schwanz ist weder zu prall noch abgemagert - würde meinen dass es genau richtig ist so.
Vielleicht melden sich ja noch der ein oder andere Leopardgeckohalter, die da besser informiert sind als ich.
Lieben Gruß, Flocke
-
Hallo,
ich nehme an, auf dem ersten Foto ist das Männchen mit Schwanzregenerat zu sehen. Der sieht auf den ersten Blick gut aus. Das Weibchen in Bild 2 ist gut genährt aber nicht zu fett, der Gecko auf dem dritten Bild ist genau richtig, sollte aber nicht mehr abnehmen. Ich habe schon um einiges dickere Modelle gesehen. Für mich alles im grünen Bereich. Gruß
SvenJeder Mensch hat eine Wirbelsäule, aber nicht jeder hat ein Rückgrat.
Bitte sehen Sie von privaten Anfragen zu Diskussionsthemen weitgehend ab und posten sie lieber im Forum bzw. bitte legen Sie es mir nicht als Arroganz oder Gleichgültigkeit aus, wenn ich sie nicht beantworte (n kann). Mir fehlt einfach die Zeit dazu.
Kommentar
-
Danke für Eure Antworten.
Ich hab nur zur Sicherheit gefragt, da ich bis vor kurzem noch dachte das mein Männchen mit Schwanzregenerat ein normaler Schwanz ist. Deswegen wollte ich einfach mal bei allen abchecken ob es in Ordnung ist. Es freut mich das ich mit der Futtermenge richtig lag und nichts ändern muss. Danke nochmal
Kommentar
-
Hi,
auch wenn es nicht zum Thema passt - die Geckos sehen wirklich prima aus - ist das normaler Sand als Bodengrund?
Falls ja sollte dieser gegen ein Sand-Lehm gemisch ausgetauscht werden. Gründe stehen zuhauf im Forum.
vllt ist es ja aber sogar welches...
lg
rauscher
Kommentar
Kommentar