Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu "Kot"verhalten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hi,

ich nutze einfach 2 Terrarien für die Karantäne. Setze sie um in Nummer 2, mache danach Nummer 1 Sauber. Am nächsten Tag dann anders herrum. von der 2 in die 1 setzen und danach sauber machen. Habe beide Becken gleich eingerichtet, so das die Umstellung nicht all zu großo ist für die kleinen. Die Glasbecken für die Karantäne habe ich Preiswert aus den Kleinanzeigen aus der Zeitung abgestaubt.

Zu der Frage wie oft:
    Immer wenn eines Dreckig ist (z.B. Kot abgesetzt wurde)
    Grüße

PrivPaula

Kommentar

PricPaula: So ähnlich hatte ich das auch gedacht:
      Ich schnappe die kurz, setze sie in eine Heimchenbox, mache das Terrarium sauber und setze sie zurück.
      Aber die wollen sich nicht einfangen lassen. Und möchte denen jetzt nicht wirklich eine Jagt durch die Faunabox antun.
      Nach missglücktem Versuch sie einfach einfach rauszuholen hab ich die Heimchenboxen Hochkannt rein gestellt und gewartet bis sie aus Neugierde fast rein sind und hab sie dann damit rausgeholt.
      Wobei die Geckos aber ziemlich gezittert haben und die eine hat sich aufgebäumt.
      Als die eine den ganzen Tag in der Sepiaschale rumlag ging das auch einfach.

Und Kot setzen sie derzeit täglich ab.

Kommentar

@ Marit:
        Also, das soll wirklich nicht falsch ankommen, aber ich bin ein bisschen verwundert. Du hattest doch ein Thema zu deinem "Problem" erstellt wenn ich das richtig verstehe. Ich finde es nett, wenn du dich hier mit einbringen möchtest, jedoch sehe ich keinen Zusammenhang zwischen deinem und meinem Thema. Bitte sehe das nicht als blöde Anmache, ich erwähne das nur da ich a.) gerne Hilfestellungen auf mein Problem bekommen würde und b.) manche Leute dann deine und meine Angaben mischen und somit gerät alles durcheinander.

Ich hoffe dass es deiner Kleinen bald gut geht, aber so wie sich das anhört, scheint sie einfach noch ein wenig unter dem Umzugsstress zu leiden. Sie wird sich sicherlich bald eingewöhnen...

Nicht falschzuverstehende Grüße

Kommentar

Lädt...
        X