Hi Leute,
Da ich noch relativ neuer Besitzer von leopardgeckos bin, kenne ich mich mit manchen sachen leider noch nicht aus, und habe keinen passenden Beitrag zu meinen fragen gefunden.Soweit ich weiss sollten mann anfang November die Nahrung einstellen. So Fragen über Fragen.
Wenn ich die Nahrung einstelle, muss ich da etwas beachten?
Wo werden die Tiere gehalten? Habe ein Männchen und 2 Weibchen.
Können die alle drei in eine Faunabox,? oder sollen sie getrennt werden? Oder brauchen sie eine andere Box?(Styropor)?oder so?
Sollen die Geckos erst im Terrarium einschlafen, und sollen sie dann raus nehmen, oder sollen die in der Faunabox eischlafen?
Muss ich da was reinlegen(Decke oder so)ß
Wie ist das mit der Luftfeuchtigkeit beim Überwintern, und mit der Themperatur?
Wachen die von selber auf oder muss ich sie Wecken? lol
Wollen die beim Winterschlaf trotzdem was zu trinken?
Wie macht ihr das, und wo stellt ihr sie dann hin?
Muss es dann Zimmerthemperatur haben, und muss es da leise sein?
Muss ich auf etwas achten wenn sie das erste mal wieder was zu fressen bekommen?
Klärt mich bitte auf, auch wenn einige fragen vielleicht dumme erscheinen.
Brauche die Winterschlafzeit um das Terrarium Geckogerecht umzubauen, da ich beim letzen mal so feadbacks bekommen habe zu Thema Rückwand wie, : WARST DU BETRUNKEN? oder HATTEST DU LANGEWEILE? Also sprich will alles Umbauen.
Da ich noch relativ neuer Besitzer von leopardgeckos bin, kenne ich mich mit manchen sachen leider noch nicht aus, und habe keinen passenden Beitrag zu meinen fragen gefunden.Soweit ich weiss sollten mann anfang November die Nahrung einstellen. So Fragen über Fragen.
Wenn ich die Nahrung einstelle, muss ich da etwas beachten?
Wo werden die Tiere gehalten? Habe ein Männchen und 2 Weibchen.
Können die alle drei in eine Faunabox,? oder sollen sie getrennt werden? Oder brauchen sie eine andere Box?(Styropor)?oder so?
Sollen die Geckos erst im Terrarium einschlafen, und sollen sie dann raus nehmen, oder sollen die in der Faunabox eischlafen?
Muss ich da was reinlegen(Decke oder so)ß
Wie ist das mit der Luftfeuchtigkeit beim Überwintern, und mit der Themperatur?
Wachen die von selber auf oder muss ich sie Wecken? lol
Wollen die beim Winterschlaf trotzdem was zu trinken?
Wie macht ihr das, und wo stellt ihr sie dann hin?
Muss es dann Zimmerthemperatur haben, und muss es da leise sein?
Muss ich auf etwas achten wenn sie das erste mal wieder was zu fressen bekommen?
Klärt mich bitte auf, auch wenn einige fragen vielleicht dumme erscheinen.
Brauche die Winterschlafzeit um das Terrarium Geckogerecht umzubauen, da ich beim letzen mal so feadbacks bekommen habe zu Thema Rückwand wie, : WARST DU BETRUNKEN? oder HATTEST DU LANGEWEILE? Also sprich will alles Umbauen.
Kommentar