Hallo,
ich melde mich mal heute mit einer kurzen Frage zurück.
Hab die Suchfunktion benutzt aber leider nur einen Beitrag gefunden der mich nicht wirklich weitergebracht hat
Meine Große Geckodame (1 Jahr alt) hat einen weichen Kiefer - Aber halt:
- ich füttere ca. alle 3 Tage mit bestäubten Futtertieren
- Reptivite mit Calcium, Vitaminen und D3
- Sepiaschale steht im Terrarium zur Verfügung
Wegen des Präparates hab ich auf UV Beleuchtung verzichtet, mein TA meinte aber wegen des weichen Kiefers, woher auch immer er kommt, solle ich auf UV zurückgreifen.
Meine Frage nun: Gibt es eine günstige UV lampe mit der jemand von euch Erfahrung hat (Habe für das neue Terrarium ein Vermögen ausgegeben .____. ) ? Ich weiß dass die Leopardgeckos nacht bzw dämmerungsaktiv sind, aber ich will ja dass es meiner großen gut geht.
Was meint ihr?
Liebe Grüße,
Jasmin
ich melde mich mal heute mit einer kurzen Frage zurück.
Hab die Suchfunktion benutzt aber leider nur einen Beitrag gefunden der mich nicht wirklich weitergebracht hat
Meine Große Geckodame (1 Jahr alt) hat einen weichen Kiefer - Aber halt:
- ich füttere ca. alle 3 Tage mit bestäubten Futtertieren
- Reptivite mit Calcium, Vitaminen und D3
- Sepiaschale steht im Terrarium zur Verfügung
Wegen des Präparates hab ich auf UV Beleuchtung verzichtet, mein TA meinte aber wegen des weichen Kiefers, woher auch immer er kommt, solle ich auf UV zurückgreifen.
Meine Frage nun: Gibt es eine günstige UV lampe mit der jemand von euch Erfahrung hat (Habe für das neue Terrarium ein Vermögen ausgegeben .____. ) ? Ich weiß dass die Leopardgeckos nacht bzw dämmerungsaktiv sind, aber ich will ja dass es meiner großen gut geht.
Was meint ihr?
Liebe Grüße,
Jasmin
Kommentar