Hallo,
Auch ich habe heute meinen ersten geko aus dem Ei kommen sehen.
Der Dottersack ist komplett aufgenommen und dem Tier geht es gut.
Es ist jetzt in einer Aufzucht Box die mit einer Seperaten Lampe beleuchtet wird.
Heute hat das Junge auch das erste mal gegessen.
Als Trink Gefäße habe ich den Deckel einer Wasserflasche und ein Ton Gefäß.
Temperatur liegt bei 26,3 grad.
Der Bodengrund besteht aus einem Zewa. Wie wechselt man dieses am besten ohne das Tier unnötig zu stressen? Soll es dabei jeden Tag umgesetzt werden, dann komplettes abspülen des Terrariums und dann wieder rein setzten?
Das "Gechwisterei" ist aber noch im Inkubator. Dort tut sich noch überhaupt nichts.
Wie langen dauert es in der Regel bis das zweite Ei schlüpft?
Da dieses mein erster Schlupf überhaupt ist wäre ich über jeden Tipp von erfahrenen sehr dankbar.
Literatur macht ja leider noch keine Erfahrungen. Habe schon die Bücher von Ron Temper et Al gelesen.
Auch ich habe heute meinen ersten geko aus dem Ei kommen sehen.
Der Dottersack ist komplett aufgenommen und dem Tier geht es gut.
Es ist jetzt in einer Aufzucht Box die mit einer Seperaten Lampe beleuchtet wird.
Heute hat das Junge auch das erste mal gegessen.
Als Trink Gefäße habe ich den Deckel einer Wasserflasche und ein Ton Gefäß.
Temperatur liegt bei 26,3 grad.
Der Bodengrund besteht aus einem Zewa. Wie wechselt man dieses am besten ohne das Tier unnötig zu stressen? Soll es dabei jeden Tag umgesetzt werden, dann komplettes abspülen des Terrariums und dann wieder rein setzten?
Das "Gechwisterei" ist aber noch im Inkubator. Dort tut sich noch überhaupt nichts.
Wie langen dauert es in der Regel bis das zweite Ei schlüpft?
Da dieses mein erster Schlupf überhaupt ist wäre ich über jeden Tipp von erfahrenen sehr dankbar.
Literatur macht ja leider noch keine Erfahrungen. Habe schon die Bücher von Ron Temper et Al gelesen.
Kommentar