Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Hallo,
vielen Dank für eure schnelle Rückmeldungen. Ich habe gerade herausgefunden, dass Pastel/Lavender ein ähnliches Muster und ähnliche Farbkombination hat. Könnte es sich auch um diese Farbform handeln?
MfG
Bei einem meiner Leopardgeckos hat sich erst nach der letzten Häutung, vor 1 Woche, gezeigt das es ein Lavender ist (der ist jetzt ca. 9 Monate alt).
Es heißt also Abwarten und Tee trinken mehr als Vermutungen kann man jetzt noch nicht aufstellen
selbst wenn es sich um einen Lavender handeln sollte:
Diese Tiere können noch lange nachdunkeln und zu einem normalen Hypo werden.
Selbst nach 9 Monaten kann das dunkel werden
Und gerade bei solch fließenden Farbformen wie Hypo/High Yellow/Lavener, ect...
Ich würde jetzt einfach mal sagen: vorerst Hypo.
Spätestens mit 12 Monaten sollte er ausgefärbt sein, dann kann man die Farbform sicher bestimmen
lg Dagmar
Nominat= taxonomischer Begriff = keine Farbe Bock = männliches Huftier, Haltung im Terrarium nicht artgerecht
Kommentar