Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hilfe mein weibchen frisst nicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• hilfe mein weibchen frisst nicht

Hallo habe 2 leopardengeckos ein mänchen u. ein weibchen
    das mänchen frisst viel und das weibchen frisst nicht zumindest kommt es mir so vor. was so ich tun

Oh man das geht garnicht!
    1. NIEMALS 1Männchen mit nur einem Weibchen halten, immer mehrere Weibchen auf ein Männchen!
    Das musst du sofort ändern!
    2. Kauf dir Bücher und les vorher etwas über die Tiere die du dir anschaffst?

http://www.amazon.de/Leopardgeckos-P...4955155&sr=8-1

Kommentar

Dieses "HILFE", "Bitte helft mir!" geht mir langsam etwas auf den Keks. Das les ich recht oft in den letzten Tagen! Das ist so eine kindische Panikmache/Hysterie... Es fehlt nur noch der Schrei/das Kreischen...

Wenn man sich VORHER mal etwas schlau gemacht hätte, würden sich manch solcher Probleme nicht mehr stellen!

Leopardgeckos leben gerne in Gruppen. Soll heißen: 1 Männchen mit 2-5 Weibchen wäre gut mit ausreichendem Platzangebot! 1 Männchen und 1 Weibchen sollte vermieden werden, da das Männchen das Weibchen zu oft "anmachen" würde und damit recht stressen würde. Es sollte auch eine Winterruhe von 2-3 Monaten für die Leopardgeckos gehalten werden, damit sich die Weibchen vom Männchen erholen können.

Außerdem wäre es toll, wenn Du uns noch mit ein paar mehr Haltungsparametern füttern würdest. Wie groß ist Dein Terrarium, welche Beleuchtung (Wattage, Hänghöhe etc.), Substrat, Inneneinrichung? Wie alt sind Deine Leopardgeckos eigentlich? Welches Futter? Supplemierst Du?

Gruß Jango
      Erfahrungsbericht Inkubatoren - Welchen benutzt ihr?

Kommentar

Lädt...
      X