Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ist meine Leopardgeckodame tragend oder nicht?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ist meine Leopardgeckodame tragend oder nicht?

Hallo zusammen ich bin mir mittlerweile nicht mehr sicher und hoffe das ihr mir helfen könnt. Wie die Überschrift schon ankündigt, möchte ich wissen ob meine Leopardgeckodame zur Zeit tragend ist oder ob sie nur zu gut im Futter steht (wobei sie genausoviel bekommt wie die beiden anderen)?

Wenn sie wie ich mir das denke, tragend ist, was denkt ihr wie lange es ungefähr noch dauert bis sie die Eier legen wird?
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Sven Zeeb; 15.08.2011, 08:08. Grund: Verniedlichung

Öhm schau dir doch Bitte mal das Bild an dann dürfte sich deine Frage erübrigen ^^
    Die Dame ist Tragend und wenn ich es richtig sehe, dürfte es bald soweit sein der Größe nach.

LG die Fee

Kommentar

Hallo Fee,

die kleine hat immernoch kein Ei gelegt, ist es normal das es auch mal etwas länger dauert oder sollte ich doch schnellstmöglich zum Tierarzt gehen?

MfG

Kommentar

Hat sie denn auch den geeigneten Eiablageplatz? Mach dir mal keine sorgen, dass kann manchmal schon etwas dauern.

Mfg
        Daniele

Kommentar

ich denke schon, ihr stehen vier Wetboxen sowie diverse verstecke verteilt im ganzen terrarium zur verfügung.

Kommentar

Manchmal wird das alles auch nicht angenommen. Als eine andre von mir 3 Wochen tragend war hat mir jemand den Tipp gegeben unter nem Versteck den Sand anzufeuchten.
            Hat keine Stunde gedauert und die Eier waren raus :P

Kommentar

danke Saphiri, ich hab das jetzt mal ausprobiert, mal sehen obs klappt.

Kommentar

Lädt...
              X