Hi zusammen,
ich bin zwar noch ganz neu hier, doch schon lange Aquarianer und Terrarianer. Lesend habe ich das Forum schon länger begleitet.
Ich wollte einigen von euch diese Info nicht vorenthalten, denn eventuell kommen einige aus der Gegend oder wollen dorthin fahren.
Es lohnt sich mit Sicherheit diese Person mal kennenzulernen und live zu erleben.
Hier der Text der Pressemeldung, die mich eben erreichte.
Gruß
Matthias
ich bin zwar noch ganz neu hier, doch schon lange Aquarianer und Terrarianer. Lesend habe ich das Forum schon länger begleitet.
Ich wollte einigen von euch diese Info nicht vorenthalten, denn eventuell kommen einige aus der Gegend oder wollen dorthin fahren.
Es lohnt sich mit Sicherheit diese Person mal kennenzulernen und live zu erleben.
Hier der Text der Pressemeldung, die mich eben erreichte.
Großes Krabbeln
im MEGAZOO Hannover
Am 07.09.2011 ab 18:00 Uhr erwartet Sie in Ihrem MEGAZOO Hannover ein großes Leopardgecko-Event.
Es wird an diesem Tag der international bekannte
Leopardgeckospezialist und Züchter Ron Tremper
aus Texas/USA für Sie vor Ort sein und Ihnen alle Fragen rund um die
faszinierende Welt dieser Tiere beantworten.
Es erwartet Sie ein interessanter Vortrag,
die Vorstellung seiner neuesten Booklets sowie spektakuläre Nachzuchten und Morphen!
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
im MEGAZOO Hannover
Am 07.09.2011 ab 18:00 Uhr erwartet Sie in Ihrem MEGAZOO Hannover ein großes Leopardgecko-Event.
Es wird an diesem Tag der international bekannte
Leopardgeckospezialist und Züchter Ron Tremper
aus Texas/USA für Sie vor Ort sein und Ihnen alle Fragen rund um die
faszinierende Welt dieser Tiere beantworten.
Es erwartet Sie ein interessanter Vortrag,
die Vorstellung seiner neuesten Booklets sowie spektakuläre Nachzuchten und Morphen!
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Matthias
Kommentar