Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ron Tremper (Leopardgeckospezialist & Züchter) treffen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ron Tremper (Leopardgeckospezialist & Züchter) treffen

Hi zusammen,
    ich bin zwar noch ganz neu hier, doch schon lange Aquarianer und Terrarianer. Lesend habe ich das Forum schon länger begleitet.
    Ich wollte einigen von euch diese Info nicht vorenthalten, denn eventuell kommen einige aus der Gegend oder wollen dorthin fahren.
    Es lohnt sich mit Sicherheit diese Person mal kennenzulernen und live zu erleben.
    Hier der Text der Pressemeldung, die mich eben erreichte.

Großes Krabbeln
    im MEGAZOO Hannover
    Am 07.09.2011 ab 18:00 Uhr erwartet Sie in Ihrem MEGAZOO Hannover ein großes Leopardgecko-Event.
    Es wird an diesem Tag der international bekannte
    Leopardgeckospezialist und Züchter Ron Tremper
    aus Texas/USA für Sie vor Ort sein und Ihnen alle Fragen rund um die
    faszinierende Welt dieser Tiere beantworten.
    Es erwartet Sie ein interessanter Vortrag,
    die Vorstellung seiner neuesten Booklets sowie spektakuläre Nachzuchten und Morphen!
    Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
    Gruß
    Matthias

Hi,
    Megazoo hat heute morgen ein Update gemacht. Das wollte ich euch nicht vorenthalten.

Hallo an alle Interessenten für das Leo-Event, wir möchten euch am 07.09.2011 ab 20 Uhr die Möglichkeit geben, an einer Diskussionsrunde zusammen mit Ron Tremper teilzunehmen. Bitte meldet euch dafür vorher bei uns an, entweder hier bei Facebook oder per Mail an verwaltung@megazoo.com, damit wir einen Überblick bekommen, was wir an Getränken und Snacks benötigen. Haltet für die Veranstaltung bitte einen kleinen Unkostenbeitrag von 5 Euro bereit. Wir sind bereits ganz gespannt auf das Event und freuen uns darauf, Ron Tremper live erleben zu können! Mit freundlichem Gruß, euer Megazoo-Team.

Kommentar

Lädt...
    X