Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Biss von Leopardgeckos schmerzhaft?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Biss von Leopardgeckos schmerzhaft?

hallöchen,

es würde mich mal interessieren, wie schmerzhaft ein biss vom leopardgecko ist. hat da jemand erfahrung? ich habe sie noch nicht lange und vorhin hatte ich den wassernapf rausnehmen wollen um zu wechseln, da kam einer an und fauchte los.

kersi

[Edited by Wolfgang Bischoff on 04-09-2003 at 14:45 GMT]

Re: Biss von Leopardgeckos schmerzhaft?

Kersi wrote:
    hallöchen,

es würde mich mal interessieren, wie schmerzhaft ein biss vom leopardgecko ist. hat da jemand erfahrung? ich habe sie noch nicht lange und vorhin hatte ich den wassernapf rausnehmen wollen um zu wechseln, da kam einer an und fauchte los.

kersi

[Edited by Wolfgang Bischoff on 04-09-2003 at 14:45 GMT]

Hallo,
    dass kann schon wehtun - aber es gibt beißkräftigere Tiere. Ich bin mal bein Tierarzt von meinem Gecko gebissen worden. Ich war überrascht.

Kommentar

meine haben mich schon öfter gebissen, vorallem wenn es um Wachsmaden geht. Habe zwar schon gehört, dass man Verletzungen davontragen kann, meine waren dann anscheinend lieb zu mir. Ich finde nicht, dass sie stark beissen. Mein männchen hat zwar letztens kurze zeit nicht mehr losgelassen, aber durch die Haut hat er nicht gebissen. Ob sie so beissen können,dass sie die Haut verletzen, weiß ich nicht, mir ist es jedoch noch nie passiert.
      mfg

Kommentar

Meine Tiere haben mich auch schon mal aus versehen gepackt. Aber spätestens wenn sie feststellen, dass das Futtertier doch ein wenig zu griß ist, lassen sie wieder loß :-)

Das der Biss schmerzhaft ist, kann ich nicht bestätigen, zwickt nichtmal :-)

Gruß, Sascha

Kommentar

Meiner hat mich schon blutig gebissen, kein Witz (Am Handgelenk, wo die Pulsadern verlaufen). Aber mich beißen selbst Regenwürmer
          Gruß,
          Andrea

Kommentar

Kann dich beruhigen, ein Biss eines Tokehs oder Waran´s ist einiges schlimmer.

Kommentar

Lädt...
            X