Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Winterruhe-noch Fragen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Winterruhe-noch Fragen

Hallo erstmal.. ich weis es gibt etliche Threats über das Thema Winterruhe aber meine Fragen haben sich noch nicht geklärt beim Durchlesen..
    Müssen die Geckos "Dick" sein wenn ich sie in die winterruhe schicke oder ist normal schlank auch okey? weil meine beiden sind nicht zu dünn aber eher schön schlank..
    Und dann die Frage wie ic sie überwintern soll.. ich habe ein 80x40x50 Terrarium oder ein 30xx30x30 Terrarium.. geht das kleine auch oder ist es viiel zuklein?
    und sind um die 15 grad okey? Tut mir leid dass ich so viele Fragen habe aber ich habe Angst was falsch zu machen und dass die beiden dann sterben
    Liebe Grüße Anni

Dick müssen die Tiere nicht sein, das ist eher schlecht und wenn du ganz sicher sein
    willst schickst du eine Kotprobe ein und wenn dann alles i.O. ist, können die Tiere
    eine Winterruhe machen. Ich überwintere Leopardgeckos
    bei Temperaturen um 5 Grad nachts und 10 bis 15 Grad tagsüber.

thedarkside
    Zuletzt geändert von Thedarkside; 11.11.2012, 21:18.

Kommentar

Hi nochmal ich will nicht noch einen Threat öffnen.. wie kann ich denn eig sicher sein, dass nicht noch Futtertiere im Terrarium sind die die beiden innerhalb der 2 Wochen fressen können?? Kann ich die beiden schon sonst einfach jetzt ins andere Terrarium (80x40x50) bringen, wo es so um die 18 grad sind und dann einfach nochmal ne Woche warten bis ich die Temperatur auf 10-15 rad runterschraube? aah ich bin überfordert Ich mach mir irgendwie Sorgen dass irgendetwas schief läuft! Das sind meine ersten Geckos mit Winterruhe..
      Liebe Grüße

Kommentar

Lädt...
      X