Hallo.... seit sonntag besitze ich 2 Leopardgecko weibchen.... die von dene ich sie habe haben die tiere aus schlechter haltung genommen und nun an mich weitergegeben.... heute war ich beim tierarzt... er hat einen ersten check gemacht... ich soll kot sammeln und diesen dann einschicken und dann sehen wir weiter ob parasiten vorhanden sind oder sonst was... ..... das erst mal im zusammgefassten text. was eigentlich mein wichtigster grund ist... welchen bodengrund ich nehemn soll.... sand lehm gemisch habe ich bereits gelesen... aber wie mische ich das und welchen sand und welchen lehm von welcher firma?
dann kommt noch dazu das der tierarzt festgestellt hat, dass mein mädel eier in sich hat... ich hatte mich noch garnicht auf nachwuchs eingestellt und brauche nun dringend rat wie ich ihr eine gute eiablage ermögliche....?
freue mich über ratschläge und hilfe!liebe grüße jana
dann kommt noch dazu das der tierarzt festgestellt hat, dass mein mädel eier in sich hat... ich hatte mich noch garnicht auf nachwuchs eingestellt und brauche nun dringend rat wie ich ihr eine gute eiablage ermögliche....?
freue mich über ratschläge und hilfe!liebe grüße jana
Kommentar