Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zähmen/regenwürmer füttern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zähmen/regenwürmer füttern

hy leute ich möchte meinen leo (ca. 1 jahr alt ) gerne so zähmen das er sich freut wenn er mich sieht , nicht immer in der blumenvase(topf) abhängt und sich am tag auch mal bewegt eventuell mir auch aus der hand frisst. wie mache ich das am besten ???
    und kann man die leopardengeckos auch mit regenwürmern füttern???
    bedanke mich für alle antworten schon im vorraus. mfg yannick

Re: Zähmen/regenwürmer füttern

...kein Kommentar, guck Dich mal im Forum um so unter "zähmen" und "Echsen sind keine Kuscheltiere" und "Spielzeug" und so...und denk dann mal über Deinen Plan nach...
    Peter

Kommentar

Lieber Afroschlumpf :

Bist Du sicher, daß Du dir das richtige Tier ausgesucht hast ?
      Freuen wird sich der Gecko nicht, wenn er Dich sieht, zu solchen Gefühlsäußerungen sind Reptilien nicht fähig.
      Zweitens : tagsüber auf die Hand kommen; dir ist klar, daß ein Leopardgecko nachtaktiv ist ?? Tagsüber schläft der.

Mit Regenwürmern füttern würde ich auch nicht raten, da er diese Tiere in der Natur wohl kaum erbeuten würde, weil in den Wüsten und Halbwüsten recht wenig Regenwürmer vorkommen.

Vielleicht informierst Du dich mal per Internet über dein Tier ( sollte man eigentlich vorher machen ).

Kommentar

Re: Re: Zähmen/regenwürmer füttern

[quote]Carsten wrote:
        Lieber Afroschlumpf :

Bist Du sicher, daß Du dir das richtige Tier ausgesucht hast ?
        Freuen wird sich der Gecko nicht, wenn er Dich sieht, zu solchen Gefühlsäußerungen sind Reptilien nicht fähig.
        Zweitens : tagsüber auf die Hand kommen; dir ist klar, daß ein Leopardgecko nachtaktiv ist ?? Tagsüber schläft der.

Mit Regenwürmern füttern würde ich auch nicht raten, da er diese Tiere in der Natur wohl kaum erbeuten würde, weil in den Wüsten und Halbwüsten recht wenig Regenwürmer vorkommen.

Vielleicht informierst Du dich mal per Internet über dein Tier ( sollte man eigentlich vorher machen ).

entschuldige das ich gefragt habe aber du hast recht zumindest was die regenwürmer angeht

Kommentar

Re: Re: Re: Zähmen/regenwürmer füttern

und wie siehts mit kellerasseln aus ???

Kommentar

Re: Re: Re: Re: Zähmen/regenwürmer füttern

afroschlumpf wrote:
            Lieber Afroschlumpf,
            könnte es sein, dass Du keine Kohle für angemessenes Futter ausgeben willst?

Gruss
            Carlo Bayer

Kommentar

Re: Re: Re: Re: Re: Zähmen/regenwürmer füttern

[quote]Familie-Bayer wrote:
              afroschlumpf wrote:
              Lieber Afroschlumpf,

das stimmt aber nicht

Kommentar

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Zähmen/regenwürmer füttern

[quote]afroschlumpf wrote:
                Familie-Bayer wrote:
                afroschlumpf wrote:
                Lieber Afroschlumpf,

das stimmt aber nicht
                Lieber A...schlumpf,

dann investiere doch ein paar Kröten in Fachliteratur. Sollten nach Genuss der Lektüre noch Fragen offen sein, dann stelle sie bitte, nach dem du festgestellt hast, das diese Frage noch nicht gestellt wurde (Suchfunktion).

Besten Gruss,

Frank
                Im wahren Leben Frank Scholz,
                1,1 Iguana iguana

AG Iguana
                AG Einsteiger und Jugendarbeit
                AG TT 2006 in Gersfeld/Rhön

Kommentar

Hier noch einmal für all die Leute die meinen ich würde geldgierig und zu sparsam sein , meinen Gecko vernachlässigen und mich nicht über dieses Tier informieren , das Gegenteil .
                  Ich hab ne Page eingerichtet wo ihr euch alles in Ruhe angucken könnt. Ps der Untergrund ist aus Sand.
                  http://www.leos.page.ms/

Kommentar

Lädt...
                  X