Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

blutender Leopardgecko

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• blutender Leopardgecko

hallo ich habe ein großes problem mit meinem kleinen weibchen.sie ist um die 5 monate alt und ist sehr sehr zurückhaltend.heute morgen als ich aufgestanden bin, habe ich im terrarium gesehen wie sie eine blutige flüssigkeit von sich gegeben hat.bitte schreibt mir schnell. wenn es bis morgen nicht besser wird dann gehts mit ihr ab zum doc.dem männchen dagegen geht es herforragend.
    bitte um schnelle antworten
    danke
    André

Re: blutender Leopardgecko

Isleman schrieb:
    hallo ich habe ein großes problem mit meinem kleinen weibchen.sie ist um die 5 monate alt und ist sehr sehr zurückhaltend.heute morgen als ich aufgestanden bin, habe ich im terrarium gesehen wie sie eine blutige flüssigkeit von sich gegeben hat.bitte schreibt mir schnell. wenn es bis morgen nicht besser wird dann gehts mit ihr ab zum doc.dem männchen dagegen geht es herforragend.
    danke
    André

Hallo!
    Was heißt "von sich geben"? Aus dem Mund? Einer Wunde? Kannst Du nicht vielleicht doch besser heute noch zum Tierarzt?
    Gruß
    SJ

Kommentar

Re: Re: blutender Leopardgecko

Seefahrer Jenny schrieb:
      Isleman schrieb:
      danke
      André

Hallo!
      Was heißt "von sich geben"? Aus dem Mund? Einer Wunde? Kannst Du nicht vielleicht doch besser heute noch zum Tierarzt?
      Gruß
      SJ
      es kommt aus seinem after

Kommentar

guckst Du hier http://www.dghtserver.de/foren/viewtopic.php?TopicID=6280#36463 und dann gehst Du zum Tierarzt...

Tim

Kommentar

.... aber nicht erst warten, sondern gleich heute!!! Dem Tier zuliebe!

Gruß, Flocke
          DGHT-AG Einsteiger- und Jugendarbeit

Kommentar

Lädt...
          X