Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Musik

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Musik

Hallo!

Ich habe da eine Frage: Ich habe eine Stereoanlage in meinem Zimmer. Macht es den Leopardgeckos eigentlich etwas Rockmusik hört? Wie gut hören Leos überhaupt?
    Ich höre nich "TOTAL" laute Musik, aber auch nicht zu leise.

Bitte helft mir!
    mfG Raptor

Re: Musik

Leopardgeckos lieben Rockmusik - ACDC, Linkin Park oder KORN mögens sie speziell.
    Aber bitte vor lauter Musik machen auch noch füttern und tränken - von Musik allein können auch die schönsten Geckos nicht leben.

In der Schweiz geborene Leopardgeckos gedeihen am besten mit Musik von Polo Hofer
    (Auch in Deutschland zu empfehlen) - das Lied "Schlangenledergurt" hat sogar noch Herpeto-Bezug.

[Editiert von daniel.hofer@span.ch am 20-10-2003 um 14:16 GMT]

Kommentar

Re: Re: Musik

daniel.hofer@span.ch schrieb:
      Leopardgeckos lieben Rockmusik - ACDC, Linkin Park oder KORN mögens sie speziell.
      Aber bitte vor lauter Musik machen auch noch füttern und tränken - von Musik allein können auch die schönsten Geckos nicht leben.

In der Schweiz geborene Leopardgeckos gedeihen am besten mit Musik von Polo Hofer
      (Auch in Deutschland zu empfehlen) - das Lied "Schlangenledergurt" hat sogar noch Herpeto-Bezug.

[Editiert von daniel.hofer@span.ch am 20-10-2003 um 14:16 GMT]
      Ein typischer Fall von unnötigem Beitrag den kein Mensch braucht...

Kommentar

Sehe ich genauso.
        Im Übrigen ist KoRn auch kein Rock, das aber nur so am Rande.
        Also ich würde sagen, dass es den Tieren nicht sonderlich viel ausmacht, ich höre in meinem Zimmer auch Musik und sehe kein anderes Verhalten bei den Tieren als sonst üblich.

Kommentar

Hallo,

man bedenke aber, dass vielen Reptilien empfindlich auf Vibrationen reagieren, durch zu starke Bässe z.B.

Sourri

Kommentar

Na wenn Leopardgeckos AC/DC mögen, dann bin ich ja beruhigt :-) Habe nämlich 6 CDs von AC/DC!

Danke!

Kommentar

Freu dich

Kommentar

... ich habs mal mit Wagner-Opern wegen der Drachen und so versucht, war den Viechern aber zu lang ... ???
                so long,
                Peter

Kommentar

Lädt...
                X