Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jimmy Kjaer Reptiles

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Jimmy Kjaer Reptiles

Hallo,
    wer kennt die wahre Identität von Jimmy Kjaer Jeppesen. Er hat bis vor ca. einem halben Jahr regen Handel mit Boas betrieben. Leider bin ich auf Ihn hereingefallen und hab ein Tier bei ihm gekauft. Nun stimmt weder die Anschrift die auf den Papieren ist, noch die Telefonnummer. Eine E-Mail Adresse hab ich leider auch nicht.
    Einen Brief den ich per Einschreiben an ihn schickte kam ungeöffnet zurück mit dem Vermerk die Adresse sei falsch.
    Wer weiss etwas über ihn oder wer hat eine Telefonnummer oder Adresse oder Ähnliches.
    Ich bin für jeden Hinweis dankbar.
    Gruss Stefan

Re: Jimmy Kjaer Reptiles

Hallo Stefan

Kenne ihn nicht persönlich, aber weiss das er von zeit zu zeit sehr Aktiv in Dänemark ist. Aber das letzte halbe Jahr ist er verswunden, glaube nicht das jemand weiss was mit ihm geschehen sind.

Es wird gesagt das seine tiere krank wurde, aber weiss es nicht persönlich.
    Mit freundlichen Grüssen

Jan Grathwohl

Amphibia-Reptilia.com

Kommentar

Re: Jimmy Kjaer Reptiles

Hallo!

Ich kenne den Jimmy persönlich und habe immer einen netten, korrekten Kontakt zu Ihm gehabt. Er lebte in Dänemark und war sehr aktiv mit der Haltung/Zucht von diversen Boas. Unter anderem hat er vor einigen Jahren ein paar B.c.i (sonora) von mir erstanden. Allerdings habe auch ich den Kontakt zu Ihm vor ca. 6-8 Monaten verloren. Er ist nicht mehr ausfindig zu machen. Infos oder eine Kontaktadresse würden mich auch interessieren.

Cu...Dirk

Kommentar

Lädt...
      X