Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo allerseits!! Frage betreff. p. regius...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo allerseits!! Frage betreff. p. regius...

    Ich pflege seit geraumer Zeit 4 Vogelspinnen (P. Irminia). Und ich habe wirklich sehr freude an den Tieren. Jetzt will ich aber meine "Exotensammlung" noch etwas ausbauen. Ich dachte dabei an eine Phyton regius. Ich habe gesehen das es davon auch so gelb-weisse Exemplare mit roten Augen gibt. Sind das Albinos? Und sind diese Exemplare seltener als die anderen? Leider kann ich im netz nichts darüber finden! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

  • #2
    Re: Hallo allerseits!! Frage betreff. p. regius...

    Hallo,
    es gibt von Python regius amelanistische Tiere(sog. Albinos), das trifft auf Deine Beschreibung zu. Leider gibt es davon noch nicht so viele Tiere. Obwohl der Preis in letzter Zeit schon stark gefallen ist, liegen sie in Europa so bei 4000€, in den USA werden sie so um 3000$ gehandelt.
    Ansonsten sind das meiner Meinung nach so ziemlich die schönsten Albinos unter den Schlangen.
    Gruß

    Kommentar


    • #3
      Re: Hallo allerseits!! Frage betreff. p. regius...

      www.ws-reptiles.de

      dort kannst du Albino Koepys erwerben.

      mfg, Julian!

      Kommentar


      • #4
        Re: Re: Hallo allerseits!! Frage betreff. p. regius...

        XJulianX wrote:
        www.ws-reptiles.de

        dort kannst du Albino Koepys erwerben.

        mfg, Julian!
        Genau,
        der Werner hat als einer der ersten Deutschen Albino regius nachgezogen!
        Gruß

        Kommentar


        • #5
          Re: Hallo allerseits!! Frage betreff. p. regius...

          Hallo,

          da habt ihr alle Recht, die Albino-Koepys sind wohl die schönsten Albinos, auch meiner Meinung nach .

          Durfte die Tiere auch schon selbst "erleben", ist schon irgendwie etwas besonderes



          Einen Züchter findest du auf http://www.pythons-boas.TK ,

          Gruß,
          Max

          Kommentar


          • #6
            Re: Hallo allerseits!! Frage betreff. p. regius...

            Vielen Dank an alle! Ich habe mittlerweile doch auch noch einige Pages gefunden. Die Viecher sind ja schweine teuer! Seid Ihr denn alle Millionäre?...*g*

            Aber zunächst einmal will ich mir sowieso einiges an Literatur über die Tiere erwerben.

            Vielen Dank nochmals!

            Schönen Gruss

            bob m

            Kommentar

            Lädt...
            X