Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Möglicherweise bin ich da etwas zu konservativ, aber ich denke, wenn man ernsthafte Antworten in einem Forum erwartet, sollte man auch ernsthafte Fragen stellen, und dazu gehört für meine Begriffe unabdingbar eine gewisse Sorgfalt bei der Rechtschreibung.
Wie soll man von jemandem erwarten können, dass er mit ernsthaftem Interesse seine Tiere pflegt, wenn er so oberflächlich und ohne nachzudenken Wörter wie "Bienenrinde" kreiert (oder "Rindermulch" u.ä.), Pinienrinde steht z.b. ja auf der Verpackung !
Aber wie gesagt, vielleicht bin ich schon etwas zu alt *g* und konservativ.
mfg Jürgen
[Edited by J. Dissieux on 25-07-2002 at 16:53 GMT]
Hallo,
habe mir letzte Woche eine Argentinische RegenbogenBoa zugelegt! Könnte mir wer vielleicht ein paar einsteiger Tipps geben, die noch nicht hier drin stehn?
Vom Terrarium passt alles! Bräuchte nur nen paar Tipps für die Haltung und Pflege wären net schlecht! (Von wegen Sonde, Fütterrung, Reinigung usw.)
Tschüssi
Kommentar