Kommen denn Korrnatter Tags über nie raus, habe meine Tags noch nie gesehen und Nachts eben auch noch net gehäutet hatt Sie sich jetzt auch eigentlich und verdaut müsste das vom 4.12.03 auch schon oder?? Sie müsste doch mal bald raus und bissel auf Futter suche gehen oder??? Beim Trinken habe ich Sie auch nie Beobachten können.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was nu
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Re: Was nu
Hallo Deli,
du musst Geduld haben, die kleine hat eine Fütterung, Häutung, Börse, Umzug und eine neue Einrichtung in der letzten Woche zu verdauen. Auch Schlangen müssen sich an eine neue Umgebung gewöhnen.
Verdaut ist das Futter vom 4ten auf jeden Fall. Trinken kannst du sie nur sehen wenn du sie überhaupt siehst
Tagsüber kommen Kornnattern nur sehr selten aus ihren Verstecken.
Nachts natürlich dafür schon aber nur wenn es ruhig ist und sich vor dem Terra nichts bewegt (du vielleicht? =).
Wie gesagt, gib ihr Zeit dann wirst du sie bald auch beobachten können.
-
Re: Was nu
Hi Deli,
wie ich dir schon in deinem anderen Thread geschrieben habe: meine Amelanisten waren in den ersten 2 Jahren sehr scheu und aggressiv beim Handeln. Das legt sich erst jetzt langsam, dass sie bei Bewegungen im Zimmer trotzdem liegen bleiben. Bei meinen anderen Schlangen war das von Anfang an anderst...Ist vielleicht eine Charakter- und vorallem individuelle Eigenschaft.
Da die Amelanisten durch ihre rot-orange-gelbe Färbung wesentlich auffälliger sind, liegt eine gesteigerte Vorsicht vielleicht auch in den Genen?!
Lass dir und deiner Schlange Zeit, das gibt sich in den nächsten Wochen und Monaten.
Grüße
MaFiMarcus Fischer === bei Heidelberg
Kommentar
Kommentar